Paroles Nicht Ein Wort de Klee

Klee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kleeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Klee24765
  • Chanson: Nicht Ein Wort
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Wort Mehr de Karpatenhund

Wir warn schon oft an diesem Punkt hier, nur diesmal meine ichs ernst: ich rede kein Wort mehr mit dir, du interessierst mich nicht mal entfernt. So viele Sachen sind noch ungeklärt, ich hätte...

Schweigen Ist Silber de Philipp Poisel

Du legst dein Finger auf meinen Mund und wir lachen ganz leise. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, bei deiner Stimme nicht. Sie ist die schönste die ich je hörte und wenn ich lüge, dann kreuzigt...

Bist Du Bei Mir de Christina Stá¼rmer

Der ná¤chste morgen graut und du liegst neben mir Die Sonne scheint mir ins Gesicht ich schieb dich weg um aufzustehen Drehst dich einfach um Als wá¤r ich gar nicht hier Ich spá¼re deinen Atem...

Ein Leben Lang Ist Nicht Genug de Massendefekt

Ich rede von der Liebe, wenn die doch immer bliebe, wenn es Treue wirklich gibt, dann wäre ich längst verliebt, was heisst zufrieden sein, bin halt nicht gern´ allein, du wirst mich nie verstehen,...

Kein Typ Für Eine Nacht de Howard Carpendale

Hardrock Cafe viertel nach zwei. Wir sehn uns lang schon an. Mit Dir zu gehn, es wäre so leicht. Ich frag mich nur, was dann. Ich muss zurück, muss wieder zu Dir. Hab keine andre Wahl. Ich hab`s...

Textes et Paroles de Nicht Ein Wort




Kein Maler der dass hier einfá¤ngt
Kein Dichter der dass hier beschreibt
Kein Musiker der dieses Lied kennt
Keine Formel die dass hier beweiáŸt

Doch ich weiáŸ
Reden ist Silber und Schweigen ist leicht
Und ich rede und rede
Und ich rede und rede
Niemals, niemals
Nicht ein Wort
Von dem was ich sage
Und auch nicht fá¼hle
Ká¶nnen das wiedergeben
Was ich fá¼hle

Keine Sprache die dass hier ausspricht
Kein Buch wei០hierá¼ber bescheit
Keine Farbe die so viel Kraft hat
Kein Weg den es gibt fá¼hrt so weit

Reden ist Silber und Schweigen ist leicht
Und ich rede und rede
Und ich rede und rede
Niemals, niemals
Nicht ein Wort
Von dem was ich sage
Und auch nicht fá¼hle
Ká¶nnen es wiedergeben
Was ich jetzt fá¼hle
Nicht ein Wort

Nicht ein Wort
Von dem was ich sage
Und auch nicht fá¼hle
Ká¶nnen das wiedergeben
Was ich jetzt fá¼hle
Nicht ein Wort
Nicht ein Wort

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons