Paroles Meine Lady de Kollegah

Kollegah
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kollegahloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kollegah36948
  • Chanson: Meine Lady
  • Langue:

Les chansons similaires

Tiger de Ganz Schön Feist

Ich sitze an der Theke und ich schmiede einen Plan Wie ich diese schöne Frau da drüben kriegen kann Ich denk mir Komplimente aus und kaufe eine Rose Und stecke mein Designerhemd in meine Hose Oh,...

Doch Du Sagst Nicht Wann de Andrea Berg

Wenn die Nacht zu Ende geht - gehst auch du Dieser Abschied kennt kein Tabu Du nimmst mich in deinen Arm und sagst mir zärtlich Ich vergesse dich nie doch da ist "sie" Meine Liebe lebt in Sehnsucht...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Sowieso Schwer de Samy Deluxe

Wir ham es sowieso schon schwer aber wir machens uns nicht leichter Denn wir wolln immer nur noch mehr Egal wieviel wir schon erreicht ham Und ich sag: Mir gehts nicht besser, wenn ich Leute seh den s schlechter...

Wenn Man Zur Sonne Geht de Tua

Strophe 1: Sieh der Morgen erscheint mit einer Sonne die weint auf den Beton und ich schreibe diesen Song und die Zeile denn ich komme nicht weiter bin gefangen in einer riesen Menge von dieser...

Textes et Paroles de Meine Lady



Sie rückt im Raum stets im Mittelpunkt
drängt andere Frauen in den Hintergrund
die Männer machen ihr schöne Augen wie Wimperntusche
Ausschnitt voll Silberschmuck meine Ghettobitch
wenn ich Groopiehoes anlaber droht sie ihr mit Messerstich
denn ich bin ihr Mann und sie ist meine südländische Barbie
ich mach meine Hose auf und sie sagt: shh ich mach schon lan
ich befehl ihr: mach den Mund auf Kleine will sie dann penetrieren doch sie sagt nur von hinten ich will jungfrau bleiben
ok man sagt sie wär eine stilikone fakt ist sie ist sraßenkredibil
obwohl ihr Markenfetisch sie mit schon
12 jahren zu Kriminalitäten trieb undso
hat sie eine eigene Kaffeetasse im Ladendetektivbüro
und fragt bei jedem Video, dass sie beim Diebstahl ertappt
bloß selbstverliebt ob sie davon nichtmal ne Kopie haben kann
viele hätten mein baby nur zu gerne in den Knast gesteckt
doch sie sagt das geht nich denn Querstreifen machen dick

Refrain:

Meine Lady, wenn du nicht da bist
gibt es Regen denn der Himmel weint Tränen
und immer wenn du kommst ist es so als wenn
nach einer langen Nacht wieder die Sonne aufgeht

Selbst als Todeskanditatin der Drogenmafia
trägt sie die Gun nicht zum Schutz sondern als Modeaccesoire
und sie liebt Diamentenketten doch noch lieber als sie sex
und sie will unten liegen denn ich hab nen spiegel an der decke
ja so ne Südländerin ist für gewöhnlich frech doch nach
einer Schelle mit der Rückhand ist sie höflich, nett und brav
und ihr schöner fetter arsch wackelt währrend wir spazieren
da sieht ihr vater uns und rennt mir mit dem dönermesser nach

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons