Paroles Das Wird Eine Schöne Zeit de Konstantin Wecker

Konstantin Wecker
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Konstantin Weckerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Konstantin Wecker54004
  • Chanson: Das Wird Eine Schöne Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Lieb Mich Ein Letztes Mal de Roland Kaiser

Du sagst nicht ein Wort und Deine Hand wischt eine Träne fort und Dein leerer Blick sinkt in Dein Glas Du sitzt hier vor mir und Dein Gesicht läßt keinen Zweifel mehr heut sagst Du mir, daß ich Dich...

Es Kommt Die Zeit de Ultraschall

Ich Stecke im Rahmen. Ich bin ein Bild. Was kann ich dafür wenn dir das Bild nicht gefällt. Es ist nicht leicht, Ein Mensch zu sein. In dieser Zeit. All die Gesetze, Und Falsche Moral Alles...

Liebst Du Mich (Dj Crystal) de F-raz

Es ist nicht mehr so Wie es einmal war Wir waren glücklich und So ein schönes Paar Es gab niemals Streit Haben uns blind vertraut Konnten jeden tag Aufeinander bauen [Refrain:] Ich will...

Liebst Du de F-raz

Es ist nicht mehr so, wie es einmal war. Wir waren glücklich und so ein schönes Paar. Es gab niemals Streit, haben uns blind vertraut. Konnten jeden Tag aufeinander baun. Ich will doch nur, dass...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Textes et Paroles de Das Wird Eine Schöne Zeit



Geliebte, ich fürchte mich ohne dich.
Die Schatten der Mauer erdrücken mich.
Nicht Gitter, noch Schloß, mich fesselt die Zeit
und irgend jemands Gerechtigkeit.

Es ist selten Tag in meiner Zelle,
doch meine Lieder drängen ins Helle.
Manchmal gelingt es, mich zu entführen.
In fremde Bereiche. Nicht mehr zu berühren.

Das wird eine schöne Zeit,
wenn mich Melodien
fort von hier, hin zu dir tragen.

Du hältst die Flügel bereit und machst,
daß die Kirschbäume blühn.
Unten gaffen die Wärter und klagen.

Das wird eine schöne Zeit,
wenn Krieger vor Liedern fliehn
und Waffen Gedichten erliegen.

Du hältst die Flügel bereit:
Wenn wir fallen, bleibt immer noch Zeit,
uns endlich unendlich zu lieben.

Ach, leg dich doch einmal kurz neben mich,
ich weiß auch einen Namen für dich.
Die Nie-mehr-Tote werd ich dich nennen.
Du wirst doch warten? Mich wiedererkennen?

Es ist so dunkel. Der Mond ist vergittert.
Es heißt, ich hätt dir den Schädel zersplittert.
Wir werden das sicher bald besser verstehen.
Ich freu mich doch so, dich wiederzusehen.

Das wird eine schöne Zeit,
wenn mich Melodien fort von hier,
hin zu dir tragen.

Du hältst die Flügel bereit
und machst, daß die Kirschbäume blühn.
Unten gaffen die Wärter und klagen.

Das wird eine schöne Zeit,
wenn Krieger vor Liedern fliehn
und Waffen Gedichten erliegen.

Du hältst die Flügel bereit:
Wenn wir fallen, bleibt immer noch Zeit,
uns endlich unendlich zu lieben.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons