Paroles Zu Jung de Kraftklub

Kraftklub
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kraftklubloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kraftklub48130
  • Chanson: Zu Jung
  • Langue:

Les chansons similaires

Fotos Von Mir de Kraftklub

Unsre Eltern sind schuld, sie haben uns in diese Welt entlassen. Voller Angst, Hass, Lady Gagas und Massenvernichtungswaffen. Doch vorallem ohne Rock 'n' Roll- auf Green Day ist geschissen. Meiner...

Jung und nicht mehr jugendfrai de Tokio Hotel

Ihr steht immer pünktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht siehst Guck mal was auf unseren Jacken steht ´tschuldigung du stehst im weg Und wir müssen hier vorbei Wir sind...

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Warum de Dritte Wahl

Ich weiß nicht wieso und ich weiß nicht warum ich so leben soll Wenn ich an Montag denke an meine Arbeit denk' find' ich das nicht so toll Warum mußten meine Eltern schuften jeden Tag Und sind heute...

Rock 'n' Roll-Ruine de Torfrock

Hinterm Dorf steht n´ altes Haus Durch das pfeift der Wind Weil Türn´ und Fenster undicht sind Möbel stehn´ darin schief und krumm Und an jeder Wand kleben Rockposter hinter Spinngeweben Das...

Textes et Paroles de Zu Jung



Unsre Eltern sind schuld,
sie haben uns in diese Welt entlassen.
Voller Angst, Hass, Lady Gagas und Massenvernichtungswaffen.
Doch vorallem ohne Rock 'n' Roll- auf Green Day ist geschissen.
Meiner Meinung nach können sich alle Bands verantwortungsvoll in Interviews geben,
meine Vorbilder werden sie eh nicht.
Ich bin 20, einer ganzen Generation geht es ähnlich.
Pornos, Gruppensex- alles schon mal dagewesen.
Wir haben Philip Roth 10 Jahre danach gelesen.

Unsre Eltern kiffen mehr als wir, wie soll man rebellieren?
Egal wo wir hinkommen, unsre Eltern warn schon eher hier.
Wir sind geboren im falschen Jahrzehnt.
Und wir sitzen am Feuer, hören zu was die Alten erzählen.

Wir sind zu jung to rock 'n' roll.(4x)

Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion,
bzw. wenn, dann ist Gott ein Klingelton.
Verdammt ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson.
Wir wollen Rockstars sein, aber irgendwie klappt es nicht.
Mein Opa hat wahrscheinlich mehr Frauen gehabt als ich.
Was zugegebnermaßen jetzt nicht so das Kunststück ist.
Ich fühl mich wie James Dean, wenn ich auf sein Grundstück piss.

Unsre Eltern kiffen mehr als wir, wie soll man rebellieren?
Egal wo wir hinkommen, unsre Eltern warn schon eher hier.
Wir sind geboren im falschen Jahrzehnt,
und wir sitzen am Feuer, hören zu was die Dinos erzählen.

Wir sind zu jung to rock 'n' roll. (4x)

Unsre Eltern kiffen mehr als wir, wie soll man rebellieren?
Egal wo wir hinkommen, unsre Eltern warn schon eher hier.
Wir sind geboren im falschen Jahrzehnt,
und wir sitzen am Feuer, hören zu was die Alten erzählen.

Wir sind zu jung to rock 'n' roll. (Hey Jo, wohin rennst du mit der Knarre?)
Wir sind zu jung to rock 'n' roll. (Das ist der Wind der Veränderung)
Wir sind zu jung to rock 'n' roll. (Eingefärbte Liebe)
Wir sind zu jung to rock 'n' roll. (Für immer jung)

(Thanks to ringo mertens for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons