Paroles Die Roboter de Kraftwerk

Kraftwerk
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kraftwerkloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kraftwerk3390
  • Chanson: Die Roboter
  • Langue:

Les chansons similaires

Absturz de Absturz

Was ich sehe, ist Hass, Brutalität In den Straßen voller Dummheit Die ihre Zukunft gehn Doch die Zukunft ist nichts anderes Als das was wir jetzt sind Nie habt ihr von uns gehört Ich sage euch,...

Maschinen de Juli

Die Hand berührt den Knopf Ich hebe langsam meine Kopf Spüre wie das Leben durch die Kabel fliest Und der Strom durch meine Adern schießt Unsere Körper laufen durch die Stadt Im gleich schritt, im gleichen...

Big In Berlin de Die Sterne

Wir steigen irgendwo aus und wissen nicht mehr wo wir sind Die Welt ist voller Zeichen doch für manche sind wir blind Wir kommen durcheinander mit verschiedenen Signalen Wenn uns was zu krass wird wollen...

Gefangen Im Jetzt de Luttenberger-Klug

Bin ich für dich nur ein Ersatz für deine Sehnsucht heue Nacht suchst du in mir deine Absolution mein Kopf hat längst kapituliert komm bleib bei mir, ich hab's kapiert wir sind uns plötzlich passiert wir...

Schaufensterpuppen de Kraftwerk

Wir stehen herum Und stellen uns aus Wir sind Schaufensterpuppen Wir sind Schaufensterpuppen Wir werden beobachtet<a href="http://www.testimania.com/">Testi Canzoni</a> Und...

Textes et Paroles de Die Roboter




Wir laden unsere Batterie
Jetzt sind wir voller Energie

Wir sind die Roboter

Wir funktionieren automatik
Jetzt wollen wir tanzen mechanik

Wir sind die Roboter

Wir sind auf Alles programmiert
Und was du willst wird ausgefuehrt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons