Paroles Aus Den Ruinen de L'ame Immortelle

L'ame Immortelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de L'ame Immortelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: L'ame Immortelle24987
  • Chanson: Aus Den Ruinen
  • Langue:

Les chansons similaires

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Schutzengel de unheilig

Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal siehst du mich an obwohl du mich nicht sehen kannst Meine Welt liegt in schwarz weiß nur du machst sie farbenreich ich...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Kelch Der Liebe de Lacrimosa

Mein Körper taucht ins Leben Und mein Geist schwimmt hinterher Das Herz ist mir mein Kompass und die Liebe mein Horizont Jene Worte sind wie Stürme Jene Blicke eine raue See Oft verschlucken mich die Wellen Doch...

Sag Mir Was Du Willst de Frauenarzt & Manny Marc

Sag mir was du brauchst... Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch eins sag ich dir meine Seele kriegst du nicht. Sag mir was du willst und ich geb dir was du brauchst, doch...

Textes et Paroles de Aus Den Ruinen




Aus den Ruinen meiner Trá¤ume
Blick ich nun zu Dir empor
Zu Dir mein Engel, den die Liebe
Mir zum Gegenstá¼ck erkor

Ich war zu blind vor Liebe
Um die Wahrheit schon zu sehen
Fremd war mir nur der Gedanke
Mich einmal ohne Dich zu sehen

Du hast mein Herz zerrissen, meine Seele geraubt
Das es so enden wá¼rde há¤tt' ich nie geglaubt
Ohne Rá¼cksicht auf Verluste, hast Du meine Welt zerstá¶rt
Eine Welt, die noch vor kurzem uns hat gehá¶rt

Doch selbst nach allen den Tagen
Suchen mich Nachts Dá¤monen heim
Die mir sanft von Dir erzá¤hlen
Und niemand há¶rt mein stummes Schrein
In den Ruinen meiner Trá¤ume
Seh' ich nun langsam wieder klar
Und ich will einfach nicht glauben
Dass unsere Liebe eine Lá¼ge war

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons