Paroles Die Zeit In Der Die Freundschaft Starb de L'ame Immortelle

L'ame Immortelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de L'ame Immortelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: L'ame Immortelle24987
  • Chanson: Die Zeit In Der Die Freundschaft Starb
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit In Der Die Freundschaft Starb de L'ame Immortelle

Trá¤nen der Verzweiflung Und Eruption der Wut Bilder dieser Welt Befleckt mit der Unschuld'gen Blut Reduziert die Nummer derer In die Man Hoffnung gab Diese Zeit ist vielmals leerer Die Zeit in der die Freundschaft...

Liebe Meines Lebens de Philipp Poisel

Alles was ich weiß, weiß ich von dir. Alles was ich habe, hab ich von dir. Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun. Und so lang ich Lebe, wird mein Herz nicht ruh'n. Und so wird es immer bleiben. Du...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Eine Welt Ohne Dich de Yvonne Catterfeld

Mmmhhhh.... ey,ey yeah,yeah Ich will nicht sehen, was ich sehe, nicht hören, was ich höre von dir. Ich will nicht wissen, was ich weiß, denn es tötet die Hoffnung in mir. Es ist mir ganz...

Alles Ändert Sich de Sua Kaan

(Feat. Samira) Mevlut Khan : Ich hab mein Umfeld gepusht gepusht doch mir drei brüder weggenommen ich bin nie drüber hinweggekommen Widme deshalb diesen Song zünde eine Kerze an Meine Leute...

Textes et Paroles de Die Zeit In Der Die Freundschaft Starb




Trá¤nen der Verzweiflung
Und Eruption der Wut
Bilder dieser Welt
Befleckt mit der Unschuld'gen Blut

Reduziert die Nummer derer
In die Man Hoffnung gab
Diese Zeit ist vielmals leerer
Die Zeit in der die Freundschaft starb

Nichts ist wie es einstens war
Die Ewige Vergá¤nglichkeit
Von allem welches wunderbar
War meines Lebens Geleit

Die Wahrheit treibt mit uns
Ein wahrhaft graus'ges Spiel
Verloren eine Menschheit
Ohne Sinn und ohne Ziel

Einzig nur die Liebe
Sie bleibt unverá¤nderlich
Wenn sie alles wá¤hr' was bliebe
Nicht Trauern wá¼rde ich

Einzig nur die Liebe
Bleibt was sie immer war
Der einzig Sinn im Leben
So schá¶n und wunderbar

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons