Paroles Licht Und Schatten de L'ame Immortelle

L'ame Immortelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de L'ame Immortelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: L'ame Immortelle24987
  • Chanson: Licht Und Schatten
  • Langue:

Les chansons similaires

Italienische Sehnsucht de Oliver Frank

Italienische Sehnsucht, sie liegt in Deinem Blick Leise wecken Deine Lippen den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück und ich spüre sofort jetzt hier und nur mit Dir Du schießt mit Amors Pfeilen...

Wunder Gescheh'n de Nena

Auch das Schicksal Und die Angst kommt über Nacht Ich bin traurig Gerade hab ich noch gelacht Und an sowas Schönes gedacht Auch die Sehnsucht Und das Glück kommt über Nacht Ich will lieben Auch wenn...

Es Ist Mir Egal de Howard Carpendale

Nein, leg' nicht auf, komm hör' mir zu So gnadenlos, das bist nicht du Es ist noch nicht zu spät, überleg's noch mal Um Mitternacht geht noch ein Flug Bis dahin ist noch Zeit genug Denk' noch mal nach,...

Liebe Ohne Leiden de Udo Jürgens

Die Zeit ist um, Die uns verband Ich weiß, daß du es fühlst So geh' ich jetzt Auch wenn du mich Noch gern beschützen willst Dein Leuchtturm steht nun anderswo Und nicht mehr hier bei dir Und...

Wenn Es Kracht, Senorita de Udo Jürgens

Wenn es kracht, Signorina, denk' ich immer an dich. Denn wenn alles vorbei ist, dann erwartest du mich. Vielleicht bin ich ja doch noch zu müde vom Schießen, doch wir werden auch so diesen Abend...

Textes et Paroles de Licht Und Schatten




Licht: Du sahst so viele Wunder hier
Erfuhrst Liebe und auch Zá¤rtlichkeit
Noch soviel legt das Leben offen Dir
Noch soviel Schá¶nes, so viel Zeit

Ich stieg empor zum há¶chsten Thron
Ich fiel auch in die tiefste Nacht
Doch nichts erstickt die Wunder
Die die Liebe hat vollbracht

Schatten: Grausam das Schicksal, das dir bestimmt
Tod und Leiden waren deine Begleiter
Nur noch mehr Schmerz die Zeit sich nimmt
Es ist vorbei, geh nicht mehr weiter

Ich stieg empor zum há¶chsten Thron
Ich fiel auch in die tiefste Nacht
Doch nichts erstickt die Wunder
Die die Liebe hat vollbracht

Licht: Das Leben ist ein Wechselspiel
Wie es auch der Tag, die Nacht
Nach jedem Mord, nach jedem Plein
Werden Wunder dann vollbracht

Schatten: Leben ist ein Wechselspiel
Wie es auch der Tag, die Nacht
Doch dein Leiden wá¤hret ewig
Der Tod erhá¶rt dann deine Klag'

Ich stieg empor zum há¶chsten Thron
Ich fiel auch in die tiefste Nacht
Doch nichts erstickt die Wunder
Die die Liebe hat vollbracht

Egal ob lebendig oder Tod
Sie ist immer hier bei mir
Und wenn die ganze Welt auch leidet
Leben wir, lieben wir
[fá¼r immderdar]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons