Paroles Lieder Die Wie Wunden Bluten de L'ame Immortelle

L'ame Immortelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de L'ame Immortelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: L'ame Immortelle24987
  • Chanson: Lieder Die Wie Wunden Bluten
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Lieder de Udo Jürgens

Meine Lieder sind wie Hände, die ich allen reichen möcht', über Mauern und durch Wände - Lieder, Lieder ohne Ende, zärtlich und gerecht, zärtlich und gerecht. Meine Lieder will ich bringen...

Lieder de Udo Jürgens

Lieder sind so unentbehrlich, wie der Wind über dem Feld. Sind sie auch nicht immer ehrlich, sie sind ein Lächeln - für die Welt... Lieder sprechen von Gefühlen, sie enthülen manchen Traum, und...

Heilige Lieder de Boehse Onkelz

Hier sind die süßesten Noten jenseits des Himmels heilige Lieder aus berufenem Mund Wahre Worte im Dschungel der Lüge das Licht im Dunkel, ein heiliger Bund Wie disziplinlose Engel vom Teufel bekehrt vom...

Wie Du de Philipp Poisel

Auf endlosen Straßen, lauf' ich dir nach. In sämtlichen Sprachen, schlage ich nach, um dir zu sagen, was ich empfind'. Und ich werde nicht geh'n, bis ich dich find'. Ich bin allein in der Nacht,...

Jenseits Der Schatten de Jee Indaira

Wenn das Dunkel den Tag besiegt und es beginnt der nächtliche Tanz. Wenn das letzte Licht verfliegt , steht das Haus in schwarzem Glanz. Refrain Jenseits der Schatten seh´n wir uns wieder Am...

Textes et Paroles de Lieder Die Wie Wunden Bluten




áoeber ná¤chtlich dunkle Fluten
Sing' ich meine traurigen Lieder,
Lieder, die wie Wunden bluten.
Doch kein Herz trá¤gt sie mir wieder
Durch das Dunkel her.

Ein schwá¼ler Garten stand die Nacht.
Wir schwiegen uns, was uns grauend erfaáŸt.
Davon sind unsre Herzen erwacht
Und erlagen unter des Schweigens Last.

Es blá¼hte kein Stern in jener Nacht
Und niemand war, der fá¼r uns bat.
Ein Dá¤mon nur hat im Dunkel gelacht.
Seid alle verflucht! Da war die Tat.

Nur die ná¤chtlich dunklen Fluten
Rauschen, schluchzen meine Lieder,
Lieder, die von Wunden bluten,
Tragen an mein Herz sie wieder
Durch das Dunkel her.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons