Paroles Am Ende Stehen Wir Zwei de Lacrimosa

Lacrimosa
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lacrimosaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lacrimosa5120
  • Chanson: Am Ende Stehen Wir Zwei
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich de Steinkind

Ohne Dich Ohne Dich Ohne Dich Keine Sonne, keinen Regen Kein Geben und kein Nehmen Keine Sterne und keinen Himmel Kein wollen keinen Willen Keinen Zauber und kein Kribbeln Keine Kraft mehr nur noch...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Ein Lied Für Meinen Sohn de Der W

Scheine, scheine Sonnenkind Versprüh ein bisschen Liebe Den Stoff aus dem Träume sind Bleib frei Was immer du brauchst Ich versuch es dir zu geben Und alles andere auch Schließe deine Augen Und...

Sorry? de D-Bo

Ich seh dich an Babe dein erster Kuss er burned in mir Ich glaubte das es Liebe war Ich niemals den Moment verlier Du warst so eng bei mir Es gab nur dich in meinem Herz Und irgendwas würd fehln...

Es Gibt Keine Sicherheit de Nena

Nichts kann ich wirklich behalten Du bleibst nicht immer der Gleiche Ich bin nicht ständig verliebt in dich Gefühle machen was sie wollen und verändern mich und dich Es gibt keine Sicherheit Es gibt...

Textes et Paroles de Am Ende Stehen Wir Zwei




Keine Kompromisse Keine stillen Tr?nen Keine K³sse deren Geschmack
mich zu Dir f³hrt Keine Wiederholung Keine T?uschung Keine
schmerzliche Ber³hrung aus der Vergangenheit Nur die Hoffnung einer
zweiten Chance Das ist alles was uns bleibt Eine zweite Chance f³r
Dich und mich Eine zweite Chance f³r uns zwei Du brauchst jetzt
nichts zu sagen Brauchst mich nicht zu lieben Ich habe Hoffnung f³r
uns beide Denn am Ende stehen wir zwei Die Musik dringt von weit her
an mich fremd Ich erkenne Dich nicht mehr Deine Liebe bleibt mir
heilig Dein Leben ist entflohen Ein Abschied ohne Ende Ein Kreuzgang
in Dein Herz Eine Liebe ohne Grenzen Eine W?rme ohne Licht So liegst
Du kalt und regungslos Und w?rmst noch immer mein Herz Meine
Hoffnung soll mich leiten Durch die Tage ohne Dich Und die liebe
soll mich tragen Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons