Paroles Dem Ende Entgegen de Lacrimosa

Lacrimosa
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lacrimosaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lacrimosa5120
  • Chanson: Dem Ende Entgegen
  • Langue:

Les chansons similaires

Kraft de Bosse

Ich streckte meine Hand entgegen Doch mein Leben ertrank Ich liebte es so sehr Dann habe ich bemerkt Dass die Mauern um mich rum Immer enger werden sich zu schnell vermehren Und leise rieselt das was ich nicht...

Was Würdest Du Tun de Panik

Ich bin seit Jahren auf der Jagd Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab Ich bin ein Licht, mitten im Nichts Gefangen im Alltag auf der Suche nach Glück, doch wenn jemand fragt, "Was...

Michael Ende, Du Hast Mein Leben Zerstört de Tocotronic

Ein Lied mehr zur Lage der Nation Und zur Degeneration meiner Generation Zur Unentschlossenheit der Jugend Zur Verdrossenheit der Tugend Zu meiner aussichtslosen Lage und zur Klärung der Schuldfrage Und...

Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Nevada Tan/Niemand Hört Dich - Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Textes et Paroles de Dem Ende Entgegen



Im Stummen zu denken
Den Kopf zu gebrauchen
Ihm zu gehorchen
Ihm zu vertrauen

Der Rest hängt zum Trocknen - so lüfte doch aus!
Der Rest hängt zum Trocknen - so lüfte doch aus!

Der Schein - zum Licht der Vergangenheit
Bring mir das Leben - zum Greife so nah.

In Hoffnung zu fühlen
Dem Geist zum zerstörn
Vom Frieden zum leben - Dem Ende entgegen

Dem Ende entgegen
Die Türe im Blick
So ist die Bedeutung im Fernen versteckt

Nichts ist das Leben - Nichts als der Tod!
Nichts ist Erlösung - Nichts als Betrug!

Zunächst das Ende ein Abriss, ein Schnitt
Den Weg lang führe mich jeden Schritt

Dem Ende entgegen - Dem Leben so nah!
Dem Ende entgegen - Dem Leben so nah!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons