Paroles Der Tote Winkel de Lacrimosa

Lacrimosa
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Lacrimosaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Lacrimosa5120
  • Chanson: Der Tote Winkel
  • Langue:

Les chansons similaires

Hoch Im Norden de Dritte Wahl

Hoch im Norden liegt'ne Stadt Die ich so furchtbar gerne hab ich wurde schon geboren dort Mich zieht's zurück muß ich mal fort In Rostock kenne ich mich aus In rostock fühl ich mich zuhaus Ich will...

Reiss Das Fenster Auf de The Wohlstandskinder

Ohren fangen an zu brennen Trommelfelle reißen, denn in Zwei Stunden kommt meine Bahn erst an In deinen Worten kalter Trost Diese Schlucht war noch niemals so groß Ich will weg von dir So weit...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Der Teufel In Mir de Blokkmonsta

Der Teufel in mir besitzt meinen Körper , Der Teufel in mir er lenkt die Gedanken , Der Teufel in mir er zwingt mich zu töten , Der Teufel in mir , der Teufel in mir ! Der Teufel in mir besitzt...

Nie Wieder Kind de Klaus Lage

Du bist immer noch so ungestüm wie in der Schulmädchenzeit als Prinzessin im Räuberkostüm Hexe im Tanzstundenkleid. Mit'm Lächeln auf'n Zwölfer ziel'n dein Kopf weiß genau was er tut mit...

Textes et Paroles de Der Tote Winkel




Ich war im toten Winkel
In dieser - meiner Tragödie
Waorte reichen nicht aus
Dieses Unglück zu beschreiben
Ich reiche nicht aus...

Verschweisste Gedanken
Im Winkel gefangen
Der Standort bestimmt ihn
Der Blick definiert ihn

Hilf mir - Hilf mir aus dem toten Winkel
Reiss mich - Reiss mich aus dem toten Winkel
Fühl mich - Fühl die Haut die keiner berührt hat
Neig Dein Ohr - Und höre was noch keiner gehört hat

Ich war der tote Winkel
War strategisch platziert
Ich war geschehen
Und sah mich selbst als ungeschehen
Ich fühlte mich verspürt

Verchweisste Gedanken
Im Winkel gefangen
Der Standort bestimmt ihn
Der Blick definiert ihn

Hilf mir - Hilf mir aus dem toten Winkel
Reiss mich - Reiss mich aus dem toten Winkel
Fühl mich - Fühl die Haut die keiner berührt hat
Neig Dein Ohr - Und höre was noch keiner gehört hat

Ich war der tote Winkel
Seit jeher - der tote Winkel
Nicht sichtbar - aber vermeidbar
Unsichtbar - aber vermeidbar

[English translation:]

The Blind Spot

I was in the blind spot
In this - my tragedy
Words are not enough
To describe this misery
I am not enough...

Thoughts sealed
Trapped in the blind spot
Determined by the place
Defined by the look

Help me - Help me ou of the blind spot
Pull me - Pull me out of the blind spot
Feel me - Feel the skin that no one has touched
Listen closely - Listen to what no one has heard before

I was the blind spot
Was strategically placed
I was done
And saw myself as undone
I felt sensed

Thoughts sealed
Trapped in the blind spot
Determined by the place
Defined by the look

Help me - Help me ou of the blind spot
Pull me - Pull me out of the blind spot
Feel me - Feel the skin that no one has touched
Listen closely - Listen to what no one has heard before

I was the blind spot
Have always been the blind spot
Not visible - but avoidable
Insible - but avoidable

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons