Paroles Der Regen Fällt de LaFee

LaFee
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de LaFeeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: LaFee17296
  • Chanson: Der Regen Fällt
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Der Regen de Madsen

1.Strophe : Du sagst nichts , du lachst nicht , du fühlst nichts du denkst nicht , du träumst nicht , bewegst dich nicht Stillstand , alles bleibt wie es ist Kein Gefühl , kein Geräusch , kein Licht Es...

Wenn Der Letzte Regen Fällt de Peter Maffay

Wie heute morgen erst bekannt wurde Kam es in der Nacht zu einem Zwischenfall In einem nahegelegenen Kernkraftwerk Bei dem Radioaktivität freigesetzt wurde Die Kernkraftwerksbetreiber versicherten Es...

Endlich Der Regen de Pontifex

Es ist Sommer und ich sitze wieder mal im Haus. Ich halte diese Hitze einfach nicht mehr aus. Ich hasse sie, diese Blütenpollen, Doch aus der Ferne hör' ich Donnergrollen, Und während ich das Lied...

Lächeln de Herr Von Grau

1) Ich stürze mit dem Flugzeug in der Wüste ab Obwohl ich für die Wüste überhaupt nichts übrig hab Ich überleb als einziger, soll man das Glück nennen? Jetzt muss ich wohl 'nen gutes Stück...

Warum? de Panik

Alles beginnt auf der Brücke In der Stadtmitte Dort steht eine junge Mutter und fleht und betet dafür Dass ihr Sohn dort oben keinen Schritt weiter geht Er lehnt leichtsinnig am Geländer und versteht Die...

Textes et Paroles de Der Regen Fällt




Sie ist ein Star
Ihr Traum ist wahr
Sie ist oben
Endlich ganz oben
Sie tanzt im Licht
Sie will da sein
Ganz allein
Tausende Hände - Party ohne Ende
Sie stellt sich keine Fragen kann die Antwort nicht ertragen
Nachts liegt sie wach
Und die Angst kommt ganz nah
Sie sucht das Mädchen was sie war doch das ist nicht mehr da
Der Regen fällt sie ist die Nummer eins
Der Regen fällt sie will nur glücklich sein
Der Regen fällt sie ist allein in der Nacht
Es ist kalt in ihrem Zimmer wenn die Einsamkeit erwacht
Der Regen fällt so viele träumen von ihr
Der Regen fällt doch keiner klopft an die Tür
Der Regen fällt sie hält den Druck nicht mehr aus
Sie will weg da wo sie ist aus ihrem Leben raus
Ihre Pflicht
Ist ihr Gesicht
Zu lächeln
Immer wieder zu lächeln
Das ist der Traum
Das Glück verbrennt
Niemand erkennt
Sie spielt sich bis ihr kleines Herz bricht
Keiner weiss was sie will denn sie bleibt nur süss und still
Nachts liegt sie wach
Und die Angst kommt ganz nah
Sie sucht das Mädchen was sie war doch das ist nicht mehr da
Der Regen fällt sie ist die Nummer eins…
Ihre Pflicht - Ist ihr Gesicht
Zu lächeln - Immer wieder zu lächeln

(Thanks to DaRk_AnGeL_oF_dEaTh for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons