Paroles Ich Möchte Gerne Wissen de LAK

LAK
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de LAKloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: LAK50896
  • Chanson: Ich Möchte Gerne Wissen
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Noch de Farin Urlaub

Vielleicht bekomm ich ja heute endlich den Brief von dir, in dem du mir deine Liebe gestehst und dass du zurück willst zu mir, weil du doch endlich gemerkt hast, dass Er dir nicht gefällt. Vielleicht...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Was Soll Ich Tun de Münchener Freiheit

Ich ruf' Dich an, Du hebst nicht ab So geht das schon den ganzen Tag Ich kann versteh'n, wie Du Dich fühlst Und dass Du nichts mehr wissen willst Was gestern war war nicht okay Ich war genervt,...

Du Bist Alles de Virginia Jetzt!

Du glaubst, du kannst nicht mehr, Es wäre alles nur vergebens Und alles scheint so schwer, wie der schwerste Tag deines Lebens. So tief auch dieses Tal ist, so finster diese Nacht, So kalt auch...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Textes et Paroles de Ich Möchte Gerne Wissen



Man kann es nicht abstreiten
Denn es ist einfach wahr
Die Menschheit wird belogen
Betrogen Jahr für Jahr
Getäuscht von vorne bis hinten
Sodass man nicht versteht
Dass man nicht mehr nachdenkt
Was hier so vor sich geht

Kannst Du mir vielleicht sagen
Wer das alles kontrolliert
Ich möchte es gerne wissen
Damit ich die Welt endlich kapier`

Wer steuert all die Kriege
Die Krisen und den Hass
wer gönnt uns zwischendurch
Immer wieder etwas Spass
Wer ist Schuld am Hunger
Und am Elend dieser Welt
Wer profitiert von Schulden
Wer verwaltet all das Geld

Kannst Du mir vielleicht sagen
Wer das alles kontrolliert
Ich möchte es gerne wissen
Damit ich die Welt endlich kapier`

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons