Paroles Das Ist Der Tag de Letzte Instanz

Letzte Instanz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Letzte Instanzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Letzte Instanz37036
  • Chanson: Das Ist Der Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Du Wirst Sehn de Max Mutzke

Kann Dich nicht mehr fühlen, kann Dich nicht mehr spüren Ich gebe Dir keine Gelegenheit mehr mich zu verführen Du nimmst mir meine Luft, Tage mit Dir leben sich so schwer Oh, ich kann, ich will,...

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Nicht Mehr In Diesem Leben de Michael Wendler

Hast mich wieder mal total geschafft - Verdammte Seele Krieg Dich einfach nicht aus meinem Kopf - Tag und nacht Du wolltest mir doch Deine Treue schwör´n - alles Gerede Dabei warst Du schon in seinem...

Weg Zu Gott de Ryan MC

Unsere Zeit ist vorbei denn wir schaffens nicht unser Leben geteilt denn es passte nicht doch der Weg ohne dich ist so schwer für mich deshalb geh ich heute Nacht zu Gott Unsere Zeit ist vorbei denn...

Textes et Paroles de Das Ist Der Tag



Nur ein Tag noch nicht mehr du zwingst mich ja dazu
daß ich dir erkläre daß ich ohne dich glücklicher wäre
nein ich will nicht mehr mit deinen Augen sehen
ich weiß es jetzt daß wir uns nur im Kreise drehen
und fühle mehr und mehr daß ich ein anderer bin
also laß mich frei es hat doch keinen Sinn
denn dieser Weg der ist nicht mehr mein Ziel
nein für mich ist Leben nicht nur Spiel
doch ich glaub nicht mehr daran
unser Abschied dauert schon zu lang

Das ist der Tag, der Tag, der Tag
das ist der Tag an dem die Wege sich trennen

Siehst du den Baum des Lebens die Blätter fallen ab
ich will mein Leben leben denn eines weiß ich klar
der Tag neigt sich zur Nacht herein
nur eins wird bleiben es kommen andere Zeiten
was dich bestimmt das bleibt für mich die Frage
doch wir sprechen nicht dieselbe Sprache
vorbei, vorbei jetzt mußt du es erkennen
daß unsere Wege sich hier trennen

Sieh diesem Tag ins Gesicht
such dein Glück und dann
halt es bevor es zerbricht
deine Qual hilft dir nicht

Ich bin bereit zeitgleich ist das Ziel auch bald erreicht
jetzt bist du weg mir nachzusehen hat keinen Zweck
all deine Fesseln über meine Arme, Hände, Füße, Beine
sind zerrissen ohne Freiheit und das sag ich wie ich es meine
will dich einfach nicht mehr sehen unsere Chance ist vorbei
und ein Hochgefühl fängt in mir laut an zu schreien
ja ich habe es ersehnt daß der Tag in mir entsteht
tausend Kreuze eingeritzt in all die Wände meiner Träume
viel zu lange war ich stumm doch jetzt kehr ich nicht mehr um
wenn ich schweig belüg ich dich und das will ich nicht

Das ist der Tag...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons