Paroles Schau In Mein Gesicht de Letzte Instanz

Letzte Instanz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Letzte Instanzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Letzte Instanz37036
  • Chanson: Schau In Mein Gesicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Masken de Agrypnie

Mein Gesicht In den Straßen In der Menge hinter dir Und du weißt nicht einmal, dass es dich so oft erblickt Und wenn, du sähest nichts als ein Gesicht Mein Gesicht Auf dem Bahnhof Auf der Arbeit...

Dein Gesicht de Peter Maffay

Dein Gesicht Ist das unbekannte Meer, das niemand kennt wie ich, und tief ist dieses Meer. Dein Gesicht Ist der fest verschloss'ne Brief, bei dem ich doch die Schrift klar noch vor mir seh', dein...

Dealer de Low-End Models

(1) Du bist 'ne ganz große Nummer, unbestritten, völlig klar. Du kennst jeden, du kriegst alles - der Superstar. Sie haben dir nicht angesehen, wer du wirklich bist, hör auf, sie zu verarschen, ich kenn...

Du Kennst Die Liebe Nicht de Nena

Du kennst meinen Namen Du kennst mein Gesicht Du kennst meine Augen Du kennst meine Seele nicht Du kennst alle Strassen Du kennst die Autobahn Du hast ein schnelles Auto Doch du kommst niemals an Ich...

Deine Welt de Virginia Jetzt!

Dieser seltsame Regen gibt keine Ruh´ Denk ich so bei und schau dir beim Schlafen zu Und dein m? L?eln trifft mein Gesicht Keine Ahnung, was es sich davon verspricht All die Zuggespr?e finden kein Ziel Ich...

Textes et Paroles de Schau In Mein Gesicht



Wenn du nicht möchtest, dass ich lüge,
höre was ich sage
und versuche, einfach zu verstehen,
wenn du willst dass wir begreifen,
dass miteinander leben und reden
so wichtig ist, wie zu vergeben...

Schau in dein Gesicht und sag mir, sag mir was du siehst.
Kennst du dein Gesicht, weißt wie du aussiehst, wer du bist?
Schau in mein Gesicht und sag mir, sag mir was du siehst.
Kennst du mein Gesicht und alles, was dahinter ist?

Ich weiß um die Schwere dieser Bitte,
ich selber hab uns beide
bis zu dieser Stunde noch nicht gekannt.
Könnten wir vielleicht gemeinsam im Spiegel unsrer Leben
uns nehmen, was wir darin von uns sehen

Schau in dein Gesicht und sag mir, sag mir was du siehst.
Kennst du dein Gesicht, weißt wie du aussiehst, wer du bist?
Schau in mein Gesicht und sag mir, sag mir was du siehst.
Kennst du mein Gesicht und alles was dahinter ist?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons