Paroles Die Liebe Meines Lebens de Liont

Liont
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Liontloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Liont48947
  • Chanson: Die Liebe Meines Lebens
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Meines Lebens de Philipp Poisel

Alles was ich weiß, weiß ich von dir. Alles was ich habe, hab ich von dir. Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun. Und so lang ich Lebe, wird mein Herz nicht ruh'n. Und so wird es immer bleiben. Du...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Jasmin de Emrah-K

Bin Verliebt Und mach mir sorgen Denn ich hoffe jeden Tag Jasmin Werde doch mein Schatz Ich brauche nichts Nichts als dich selber Ich bete jede Nacht Jasmin Komm zu mir mein Schatz Denn mein...

Du Bist Ein Segen de Xavier Naidoo

Ref.: Du bist genau was ich brauch', du bist wie ein Segen. Du bist genau was ich brauch', wie Sonne nach dem Regen Du bist mein Engel auf Erden, du bist mein Engelsgesicht, ich will eins mit dir werden,...

Ich Vermiss' Dich de Claudia Jung

Bin hier mit dir erwacht Mein Herz klopft im Takt 2 Herzen die den Weg zusammen gehen wenn du mich willst bleib ich bei dir für immer küss dich die Welt hinweg ich hab dich stundenlang nur angesehn und...

Textes et Paroles de Die Liebe Meines Lebens



Ich hab viel scheiße erlebt oft ist es kalt geworden und ich hab viel verloren, viel gewonnen und ich hab schnell gemerkt wie scheiße es ist. Verzweifelt suchte ich nach liebe, suchte sie an jedem ort. Auf einmal stand sie dort, zu beschreiben fiel das Wort. Ich wollte sie für mich, doch sie hatte ja ein Freund. Versuchte alles was ich konnte, doch angeblich blieb sie treu. Doch ich wusste das sie mir gehört, der Typ hatte hier nichts zu suchen. Als es dann mal ernster wurde hatte sie ihn angerufen ich wusste jetzt ist aus, du hast jetzt was du willst. Nach einer Woche dann das treffen, ein Kuss wie im Film, auf einen schlag verliebt, alles schien so ernst zu werden. Wir brauchten die Zeit, um uns erstmal richtig kennen zu lernen. Nach 3 Wochen dann ein Paar, alles schien perfekt, doch dann machte ich diesen Fehler, hab' mein Babe ziemlich verletzt. Ich wusste nicht, wie ich das sagen sollte, dachte jetzt ist aus, nach so kurzer Zeit verlier ich meine Traumfrau.

Refrain (2x)
Du bist die Liebe meines Lebens,
mein Stern in der Nacht.
Die Liebe meines Lebens,
an deiner Seite ist mein Platz.
Die Liebe meines Lebens,
die Zukunft und die Gegenwart.
Die Liebe meines Lebens,
Ich vermiss dich jeden Tag.

Mein Kopf jetzt voller Sorgen, ich hab's ihr dann gesagt. Sie wusste das passiert, hat gesagt das war mir klar. Dann aus Liebe zu mir, verzeihte sie mir diesen scheiß. Jetzt weiß ich genau, dass mich nichts aus ihrem Leben reißt. Sie ist so unvergleichbar, ein Engel hier auf Erden. Die Liebe meines Lebens, für sie würd ich sogar sterben. Wenn ich schlafen geh, bist du mein letzter Gedanke. Ich schreib' dir dieses Lied, weil ich dir alles verdanke. Und ich kann dich fühlen, auch aus weiter Entfernung. Du bist über jeder ersten, für dich gibt's keine Bewertung. Für mich bist du nicht nur meine Liebe, nein du bist mein bester Freund. Ich wisch die Tränen von dein Wangen, wenn du einmal heulst. Kein Weib kann dich toppen, du bist so hübsch für diese Welt. Ich weiß ganz genau, dass das mit uns für ewig hält. Das ich auf einmal fühlen kann, ist ziemlich seltsam. Gott hat an mich gedacht, als du auf die Welt kamst.

Refrain (5x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons