Paroles 1000 Km Bis Zum Meer de Luxuslärm

Luxuslärm
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Luxuslärmloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Luxuslärm50423
  • Chanson: 1000 Km Bis Zum Meer
  • Langue:

Les chansons similaires

Felsen Im Meer de Ich + Ich

Es steht in den genen, was wir wollen und wer wir sind das Bewusstsein liegt im dunkeln und ist vermutlich blind du hast die Wahl: Stein, Schere, Papier es gibt keine Brücke, keinen Weg zu mir ich bin aus Lava,...

Seemannsliebe de Puhdys

Sie hat Trá¤nen im Gesicht, als er Abschiedworte spricht und sie winkt ihm hinterher: Gute Reise á¼bers Meer. Hafenlichter gehen an, schweren Herzens denkt sie dran, an die Zeit der Einsamkeit in...

In Dunklen Wassern Brennt Ein Licht de Callejón

Come on Ich schaue in dein Angesicht Und schrei nach dir Du hörst mich nicht Die Träume von einst sind nun verschwunden Und ich hoffe nur die Zeit heilt Wunden Und nun erkenn ich Dass ich dich...

Das Meer de unheilig

Komm geh mit mir zum Meer Um auf ein Schiff zu gehen Komm geh mit mir zum Meer Um in die Welt zu sehen Komm geh mit mir zum Meer Um mit der Flut zu gehen Komm geh mit mir zum Meer Um in den Sturm...

Ich Träume Mich Zu Dir de Roy Black

Wieder ist ein Brief von Dir gekommen, wieder hast Du eine Sonne drauf gemalt, Ich hab' die Sehnsucht anfangs gar nicht ernst genommen, doch heute nacht, das weiss ich, lieg ich wieder wach. Ich...

Textes et Paroles de 1000 Km Bis Zum Meer



Wir können die nächste Ausfahrt nehmen
Oder noch weiterfahren
Ja, ich weiß, es ist schon spät
Komm wir fahren durch die Nacht,
Bis wir die Sonne sehen
Sag mir nicht, dass das nicht geht

Denn soweit ist das nicht,
Es sind

Nur 1000 Kilometer bis zum Meer,
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher,
Hinterher, hinterher
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer

Ich hab' Fernweh nach der Welt
Und muss jetzt weiterziehen
Und ich weiß, du kennst das Ziel
Doch ich fühl' mich erst wieder wohl,
Wenn ich nach Hause komm'
Und ich weiß, dass du's verstehst

Vielleicht gefällt's nicht jedem hier
Dabei sind es

Nur 1000 Kilometer bis zum Meer,
Bis zum Meer, bis zum Meer
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer,
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher,
Hinterher, hinterher
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer

Wenn ich jetzt all' die Dinge zähl',
Die wirklich wichtig sind
Dann bleiben gar nicht mal so viel

Du hier neben mir und nur
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer,
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher,
Hinterher, hinterher
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer,
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher,
Hinterher, hinterher
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer,
Bis zum Meer, bis zum Meer
Da schauen wir den Wellen hinterher,
Hinterher, hinterher
Nur 1000 Kilometer bis zum Meer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons