Paroles Gegen Jedes Gesetz de Luxuslärm

Luxuslärm
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Luxuslärmloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Luxuslärm50423
  • Chanson: Gegen Jedes Gesetz
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Die Antwort de Peter Maffay

Du legst die Hand auf meine Wunden und sie tun mir nicht mehr weh. Endlich hab ich dich gefunden und egal wohin ich geh´, ist deine Wärme überall, bist du die Mitte meiner Welt. Wir durchschreiten...

Dieser Morgen de Frank Schöbel

Dieser Morgen Dieser Morgen neben dir Gibt die Antwort auf die Fragen tief in mir Dieser Morgen trägt den Duft von frischem Heu Dieser Morgen macht mein eignes Leben neu Dieser Morgen Diesen Morgen...

Irgendwas An Ihr de Wise Guys

Dieser Moment, wenn alles, was danach geschieht, wenn alles, was passiert, schon klar und trotzdem völlig offen ist - dieser Moment, wenn man nicht glaubt, was man da sieht, wenn alles sich verschiebt...

Delmenhorst de Element Of Crime

Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist und das ist immer Delmenhorst Es ist schön, wenn's nicht mehr weh tut und wo zu sein, wo du nie warst Refrain: Hinter Huchting ist ein Graben, der ist weder...

Textes et Paroles de Gegen Jedes Gesetz



Es ist zum greifen nah und doch so weit entfernt.
Kann jeden Pulsschlag spürn' jetzt gibt es kein zurück.
Wenn ich am Abgrund steh,breit ich die flügel aus,
weil ich fliegen kann wenn ich will,denn ich will,denn ich will..

Und dann kommt dieser Moment und ich weiß das es geht !
Dann kommt dieses Gefühl diese Kraft tief in mir,die den Schmer erträgt.
Dann kommt dieser Moment mit unendlicher Macht.
Gegen jedes Gesetz,jede Zahl,jeder Rahmen
Die mich noch stärker macht,Die mich noch stärker macht.

Egal was du versuchst so kriegst du mich nicht klein !
Du bist der Wind,der mich noch für antreibt.
Jede sekunde zählt wenn's um dein Leben geht
Für diesen Augenblick,der die Entscheidung trifft.

Denn dann kommt dieser Moment und ich weiß das geht !
Dann kommt dieses Gefühl diese Kraft tief in mir,die den Schmerz erträgt.
Dann kommt dieser Moment mit unendlicher Macht.
Gegen jedes Gesetz,jede Zahl,jeden Rahmen
Die mich noch stärker mach

Und wenn der Teufel kommt und lacht mich aus
Lach ich zurück

Denn dann kommt dieser Moment
Dann kommt dieser Moemtn mit undendlich Macht
gegen jedes Gesetz,jede Zahl,jeden Rahmen
Die mich noch stäker macht,Die mich noch stärker macht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons