Paroles Von Jetzt An de Luxuslärm

Luxuslärm
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Luxuslärmloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Luxuslärm50423
  • Chanson: Von Jetzt An
  • Langue:

Les chansons similaires

Hängt Ihn Höher de Die Toten Hosen

Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst? Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist. Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt. Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n. Whohohow...

Hängt Ihn Höher de Toten Hosen (Die)

Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst? Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist. Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt. Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n. Whohohow...

Warten Auf Dich de Walid

(Refrain:) Jetzt steh ich hier, und ich warte auf Dich. Du bist einzigartig und ich liebe nur Dich! Du bist mein Engel ganz egal wo Du bist. Ob nah ob fern, ich wache über Dich! Jetzt steh ich hier,...

Weit Weg Von Mir de Selina

Was ist nur mit dir und mir passiert Ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz einfriert Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen abspann.. das wars dann doch ich nehm dich mit egal wohin...

Junimond de Echt

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster Mit má¼den Augen, ganz staubig und scheu Ich bin hier oben auf meiner Wolke Ich seh dich kommen Aber du gehst vorbei Doch jetzt tut's nicht mehr weh Nee,...

Textes et Paroles de Von Jetzt An



Ich war so rastlos, immer weiter
Bloß nich stehen bleiben
Nicht zurück
Auf der Suche nach dem Morgen
Jetzt und heute nicht mehr im Blick

Plötzlich fällt jemand in meine Welt
Und es ist nichts mehr so
Wie es einmal war

Und wer immer du auch bist
Ganz egal woher du kommst
Wir sind verbunden
Von jetzt an
Und kein Weg ist mir zu weit
Kein Berg zu hoch, kein Meer zu breit
Dich zu finden
Von jetzt an

Ich bin so müde von der Reise
Und bei dir bin ich jetzt zu Haus
Ich lehn mich an dich, komm zur Ruhe
Wache morgens neben dir auf

Und es ist ganz egal, was gestern war
Denn es ist vorbei
Es ist meilenweit entfernt

Und wer immer du auch bist
Ganz egal woher du kommst
Wir sind verbunden
Von jetzt an
Und kein Weg ist mir zu weit
Kein Berg zu hoch, kein Meer zu breit
Dich zu finden
Von jetzt an

Und jetzt bist du hier in meiner Welt
Und ich geb dich nicht
Nicht so einfach her
Und wo immer wir jetzt sind
Ganz egal wohin wir gehen
Wir sind verbunden
Von jetzt an

Und kein Weg ist mir zu weit
Kein Berg zu hoch, kein Meer zu breit
Dich zu finden
Von jetzt an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons