Paroles Du Weisst Nicht Wie Das Ist de Luxuslärm

Luxuslärm
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Luxuslärmloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Luxuslärm50423
  • Chanson: Du Weisst Nicht Wie Das Ist
  • Langue:

Les chansons similaires

Börsencrash de USA ÄRROR

Strophe: Der Börsencrash sagt guten tag. Jetzt wird nicht mehr gesprart. Alle wolln ihr geld zurück. Ist das nicht ganz verrückt. Nur weil die Zahlen sinken. Werden unsre Gelder schwinden. Wir...

Es Geht Mir Wie Dir de Westernhagen

Weisst du nicht warum du lebst ? Weisst du nicht wie es um dich steht ? Glaube mir, es geht mir wie dir. Wenn du willst, dann komm mit mir. Wenn du willst, dann glaube auch mir. Lieb mich jetzt,...

Sms: Ich Liebe Dich de Wolfgang Petry

Ich hab den Mantel Gekrallt Ich hab die Tür Genallt Und bin Raus in die Nacht - BYE BYE Hab einfach nichts mehr Gecheckt Und wollte nur noch weg Zur Hölle mit uns Zweien Regen in der Stadt Nass...

Schinderhannes de Westernhagen

Man nennt mich Schinderhannes oder auch hartes Brot Und meine Braut, die Lilli das Luder, die ist kälter als der Tod Und es gibt nichts, was ich nicht tu für bares Geld In meinem Film bin ich der...

Spring nicht de Tokio Hotel

Über den Dächern, ist es so kalt, und so still. Ich schweig Deinen Namen, weil Du ihn jetzt, nicht hören willst. Der Abgrund der Stadt, verschlingt jede Träne die fällt. Da unten ist nichts mehr,...

Textes et Paroles de Du Weisst Nicht Wie Das Ist



Aaaah!

Die ganzen Raten nicht bezahlt
Rote Zahlen überall
Du sitzt da oben, regierst die Welt
ganz egal, ob unten jemand fällt!

Aber du, du weisst nicht wie das ist,
Du weisst nicht wie das ist
Wenn man zu Boden geht
Von 0 auf 100 und zurück.
Und ich, jetzt steh ich hier mit nichts,
Und weiss nicht mehr wo oben und wo unten ist
Du weisst nicht, wie das ist.

Jeden Morgen früh aufstehen
Tuen als wäre nichts geschehen
Fahr' zur Arbeit und Dran vorbei
Hab gehört, es tut dir leid.

Aber du, du weisst nicht wie das ist,
Du weisst nicht wie das ist
Wenn man zu Boden geht
Von 0 auf 100 und zurück.
Und ich, jetzt steh ich hier mit nichts,
Und weiss nicht mehr wo oben und wo unten ist
Du weisst nicht, wie das ist.

Aaaah - Jaaa!

Nein ich gehör' jetzt nicht mehr dazu
sagst, du verstehst mich,
ja - GRADE DU!

Aber du, du weisst nicht wie das ist,
Du weisst nicht wie das ist
Wenn man zu Boden geht
Von 0 auf 100 und zurück.
Und ich, jetzt steh ich hier mit nichts,
Und weiss nicht mehr wo oben und wo unten ist

Du weisst nicht, wie das ist,
Du weisst nicht, wie das ist,
Du weisst nicht, wie das ist,
Wenn man zu Boden geht
Von 0 auf 100 und zurück
Und Ich, jetzt steh ich hier mit nichts,
Und weiss nicht mehr wo oben und wo unten ist
Du weisst nicht wie das ist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons