Paroles Die Perfektion de Madsen

Madsen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Madsenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Madsen26404
  • Chanson: Die Perfektion
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Ohne Dich de Adoro

1. Strophe: Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren Aber eines geb ich zu Das was ich will bist du 2. Strophe: Ich will nichts...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Du Bist Nicht Wie Wir de Peter Gabriel

Ist doch nur Wasser wenn ein Fremder weint Bitte klar trennen wenn was unklar scheint Angst von Neuem - "Hier weht ein anderer Wind" Bekannte Gesichter wo alle wie Blinde sind Augen wie wir Muender wie wir -...

Textes et Paroles de Die Perfektion





Wo kommst Du her?
Sowas wie dich habe ich noch nie gesehen.
Voller Glanz, wunderschön,
Dir kann keiner widerstehn.

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,
Nicht zu falsch und nicht zu echt:

Refrain:
Du bist perfekt, makellos
Du bist besser als gut
Du bist perfekt, einfach groß
Ich wäre gern wie du
Du bist die Perfektion (4x)

Lückenlos, narbenfrei,
glatt poliert, schön und reich
Was Du brauchst, wird gekauft,
Ich seh gut aus, bitte kauf mich auch!

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,
Nicht zu falsch und nicht zu echt:

Refrain

Nicht zu alt, nicht zu jung,
nicht zu schlau, nicht zu dumm,
völlig normal, exakt neutral,
völlig banal, völlig egal!

Refrain


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons