Paroles Im Dunkeln de Madsen

Madsen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Madsenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Madsen26404
  • Chanson: Im Dunkeln
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Wort de Dritte Wahl

Du atmest tief und still Nichts von dem verstehst du Was ich gerade fühl Seit einer Stunde sitz ich hier Bewache deinen Schlaf und überleg wie sag ich dir, daß ich nicht bleiben darf Die Zeit mit dir war schön Es...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Ein Produkt de Madsen

Drei, zwei, eins und bitte Ich stell mich in die Mitte Deiner Filmkulisse Du bist es so gewohnt Jetzt willst du etwas sehen Noch viel mehr Emotion Du siehst noch keine Tränen Doch eigentlich wein ich schon Refrain: Du...

Geht's Dir Schon Besser de Ich + Ich

Geht's dir schon besser Geht's dir besser Bist noch so einsam Wie du's früher einmal warst Ziehst du dich noch warm an an einem brüllend heißen tag Sitzt du noch am Fenster und gehst tagelang nicht...

Jetzt Und Hier de Howard Carpendale

Ich war so um die dreissig da hab ich dich geliebt wir lernten damals beide das es nichts ewig gibt Dann traf ich dich mit vierzig und es fing wieder an als wären wir so ein Feuer das man nie löschen...

Textes et Paroles de Im Dunkeln





Der Vorhang zu, das Licht geht aus
Es ist vorbei, das war der letzte Applaus
Ein Blick zurück, dann wird es still
Von niemandem ein Wort, weil niemand etwas sagen will

Denn das ist jetzt der Moment
In dem alles endet und neu beginnt
Wohin wollen wir jetzt gehen

Noch nie war es so schön, im Dunkeln zu stehen
Noch nie war es so schön, gar nichts zu sehen
Noch nie war es so leicht, die Dinge zu verstehen
Ich freue mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehen

Die Masken ab, nichts mehr Perfekt
wir brauchen uns nichts vorzuspielen, die Zuschauer sind weg
Keiner weint und keiner Lacht
Die Tür geht zu und wir sagen gute Nacht

Denn das ist jetzt der Moment
In dem alles endet und neu beginnt
Wohin willst du jetzt gehen

Noch nie war es so schön, im Dunkeln zu stehen
Noch nie war es so schön, gar nichts zu sehen
Noch nie war es so leicht, die Dinge zu verstehen
Ich freue mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehen
Dich wiederzusehen

Noch nie war es so schön, im Dunkeln zu stehen
Noch nie war es so schön, gar nichts zu sehen
Noch nie war es so leicht, die Dinge zu verstehen
Ich freue mich schon jetzt darauf, dich wiederzusehen


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons