Paroles Auf Der Flucht de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Auf Der Flucht
  • Langue:

Les chansons similaires

Fick Dich de Peilomat

Du verschwimmst vor meinen Augen Ich kann es noch nicht glauben irgendwie ist alles taub in mir drin und ich will dich nicht mehr sehen Ich spul zurück auf Anfang Du hast mich mal geliebt, doch jetzt...

Glücklich de Christina Stürmer

Ich weiß es ist zu spät Und der Wind hat sich gedreht Ja ich spür es jeden Tag Wie es an mir nagt Und alles was zu sagen bleibt Ich denk an dich von Zeit zu Zeit Denn ich hoffe du bist glücklich Und...

Brich Aus de Oomph!

Wenn Du wüsstest wie kalt Deine Haut ist, wenn ich Dich berühr. Wenn Du wüsstest wie sehr ich befürchte, dass ich Dich verlier. Und jetzt knie ich vor Dir und ich bete dafür, dass Du endlich etwas...

Ich Liebe Dich de F-raz

Part I: Es tut mir leid für den ganzen Scheiss Den ich dir angetan hab Ich hab Dinge gesagt die ich nicht so meint Es tut mir leid Doch es tat dir so sehr weh Und ich habs nicht gemerkt Du bist...

Lass Mich Nicht Hier de Cassandra Steen

(feat. Xavier Naidoo) Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jenes Wegs In dessen Hände, du Hoffnungen und Wünsche legst Meine...

Textes et Paroles de Auf Der Flucht



Ein falsches Wort, ein letzter Streit,
zwischen Wut und Einsamkeit.
Kein Gerede drum herum, wir blieben einfach beide stumm.
Keiner lenkte von uns ein - vielleicht sollte es so sein!

Ich habe dich wohl nicht gekannt - doch damit ist jetzt Schluss!
Hab mich nur an dir verbrannt!
Der Himmel ist an Sternen reich, doch für dich sind alle gleich!
Und selbst der größte Diamand war zu klein für deine Hand!

Ich hoffe, dass du weinst - egal, wo du jetzt bist!
Ich hoffe, du merkst, wie sehr du mich vermisst,
dass jemand dein Herz zerbricht, und du spürst,
was Liebe ist!

Für dich war das Beste gerade gut genug
und jetzt bist du auf der Flucht!
Man trifft sich immer zweimal - vergiss das nicht,
wenn wieder mal an dir ein Herz zerbricht,
wenn wieder mal an dir ein Herz zerbricht!

Ich hoffe, dass du weinst - egal, wo du jetzt bist!
Ich hoffe, du merkst, wie sehr du mich vermisst,
dass jemand dein Herz zerbricht, und du spürst,
was Liebe ist!

Ich hoffe, dass du weinst - egal, wo du jetzt bist!
Ich hoffe, dass du merkst, wie sehr du mich vermisst!

Ich hoffe, dass du weinst - egal, wo du jetzt bist!
Ich hoffe, dass du merkst, wie sehr du mich vermisst!

Ich hoffe, dass du weinst - egal, wo du jetzt bist!
Ich hoffe, du merkst, wie sehr du mich vermisst,
dass jemand dein Herz zerbricht, und du spürst,
was Liebe ist!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons