Paroles Den Nächsten Krieg Gewinnt Der Tod de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Den Nächsten Krieg Gewinnt Der Tod
  • Langue:

Les chansons similaires

Blutzeit de Steinkind

Ein Krieg ums All, ist Krieg um Nacht Ein Krieg um Gott, ist Krieg um Macht Ein Krieg der Kinder, ist ein Krieg ums Licht Ein Krieg aus Hass, ist ein Krieg um nichts Es ist Blutzeit, Blutzeit Endzeit,...

Höhenflug de Puhdys

Ich hatte oft schon Glück als Kind, das Leben hat mich lieb. Ich hing die Segel in den Wind, bis ich nach oben trieb. Doch ich hab mir den Weg gemerkt, der mich wieder auf den Boden bringt. Ganz leise...

Krieg Der Religionen de Die Grimmelshäuser

Ich hab mich oft schon gefragt, was passiert mit dieser Welt, wenn die Macht den Religionen in die Hände fällt. Leider sieht es so aus, als wären wir nicht weit entfernt, wenn Terror, Hass, Gewalt die Regierungen...

Krieg de Wumpscut

Und auf einmal war Krieg Wir kannten ihn nicht mehr In Vergessenheit geraten War auf einmal ein Krieg Und auf einmal war Krieg Unsre Kinder sind Tod Verbrannt in Ruinen Hinterlassen, vom Krieg War...

Kalter Krieg de Peter Maffay

Schleiflackkulisse Zuckerbäckerwelt Sie sorgt für den Haushalt Und er sorgt für das Geld Damals war`n sie jung Und er war ihr James Dean Daß es nicht so blieb Hat sie ihm nie verzieh`n Jeden...

Textes et Paroles de Den Nächsten Krieg Gewinnt Der Tod



Verbrannte Städte, tiefe Narben,
eine Mutter hält ihr Kind im Arm,
5:30 Uhr Bombenalarm!

Ich hör´ euch reden, wie einfach es doch ist,
dass man nach so einer Zeit, wieder alles vergisst....

Den nächsten Krieg,
Waffenstillstand ist vorbei,
den nächsten Krieg,
die Hölle lässt den Teufel frei,
den nächsten Krieg,
ein Leben voller Leid und Not,
den nächsten Krieg,
den nächsten Krieg gewinnt der Tod,

ein wenig Totschlag, nur Hass zum Abendbrot,
und die Welt steht still,
weil man ihr mit Liebe droht......

wie einfach es doch ist, dass man nach so einer Schlacht
die Siegesfahne hisst

den nächsten Krieg,
Waffenstillstand ist vorbei,
den nächsten Krieg,
die Hölle lässt den Teufel frei,
den nächsten Krieg,
ein Leben voller Leid und Not,
den nächsten Krieg,
den nächsten Krieg gewinnt der Tod,

Den nächsten Krieg gewinnt der Tod,

den nächsten Krieg,
.... (noch 2x Refrain)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons