Paroles Der Weg de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Der Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Dieser Fehler de Klee

Er sagte, Wenn du mich jetzt verlá¤sst Ist das der Fehler deines Lebens Ich war schwer beeindruckt Doch ich hab nichts darauf gegeben Ich sagte, Den Fehler meines Lebens Hab ich schon so oft gemacht Und...

Noch Einmal de Perverz

Noch einmal aufstehen, noch einmal rausgehen noch einmal warten, dann Docktor fragen wie viel ich habe, er sagt nicht lange ich hör nicht zu, doch ich habs verstanden noch einmal denken, telefonieren dann...

Der Hauch Des Lebens de Eisbrecher

Komm ruh dich aus in meinen Armen hab keine Angst ich halt dich fest (ganz fest) Ich weiß nicht wer du bist sag mir deinen Namen Bevor die Nacht uns zwei entlässt Ich will nur einmal nur einmal noch alles...

Spiel Noch Einmal Dein Lied Nur Für Mich de Jürgen Drews

Das du mich nicht liebst glaub ich dir nicht verletzt hast du mich nur zu viel und ich nehm es hin ich weiß nicht warum doch ich werds wieder tun ich werd es wieder tun Spiel noch einmal dein Lied...

Diesen Traum de Howard Carpendale

-- gesprochen-- Wenn ich in den Himmel schaue in einer klaren Nacht wie heute sehe ich da Millionen Sterne und ich ahn' die Ewigkeit Diese Erde ist so winzig warum fühlen wir uns so groß wir sind...

Textes et Paroles de Der Weg



Manchmal denke ich, ich hab zuviel verbockt.
Manchmal denke ich, ich hab zuviel gesetzt
und doch zuviel verzockt.
Doch das alles würde ich nochmal genauso machen
und in 20 Jahren werde ich darüber lachen.

Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
jeder Fehler unterscheidet mich von dir.

Ich will noch einmal diesen Weg bis ans Ende gehen.
Ich will noch einmal die Sonne wie mit Kinderaugen sehen.
Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt.
Ich geh noch einmal diesen Weg.

Es war die Zeit in der es keine Regeln gab.
Ich hab nicht 1, 2, 3, 4 mal darüber nachgedacht.
Heute weiß ich wer ich war, heute weiß ich wer ich bin.
Wir drehen die Zeit zurück wenn wir um die Häuser ziehen.

Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
jeder Fehler unterscheidet mich von dir.

Ich will noch einmal diesen Weg bis ans Ende gehen.
Ich will noch einmal die Sonne wie mit Kinderaugen sehen.
Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt.
Ich geh noch einmal diesen Weg.

Noch einmal diesen Weg.

Ich will noch einmal diesen Weg bis ans Ende gehen.
Ich will noch einmal die Sonne wie mit Kinderaugen sehen.
Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt.
Ich geh noch einmal diesen Weg.

Ich will noch einmal diesen Weg bis ans Ende gehen.
Ich will noch einmal die Sonne wie mit Kinderaugen sehen.
Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt.
Ich geh noch einmal diesen Weg.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons