Paroles Ein Leben Lang Ist Nicht Genug de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Ein Leben Lang Ist Nicht Genug
  • Langue:

Les chansons similaires

Viva Punk! de Betontod

2x Wir glauben immer noch daran: Für immer Punk ein Leben lang! Denn nichts hat sich verändert seit der Zeit, als wir noch Kinder waren. Hast Du Angst vor der Zukunft und was noch kommen mag? Du...

Donna de Westernhagen

Donna hat gelogen, sie nahm ihren Mantel. Donna Königin, im Kirchenchor. Sie ist die Mutter Jesu, hasst ihre Verwandten. Sie ist all die Liebe die ich als Kind verlor. Wenn die Sonne regnet und...

Schöne Zeit de Kärbholz

Ich sitz am Tresen, bin betrunken und starre in mein Bier, mit den Gedanken ganz woanders und wo das sag ich dir. Ich denk an längst vergangene Tage, wir saßen genau hier, man hatte Ziele und auch...

Hab' Noch Lange Nicht Genug de Wolfgang Petry

Die letzten Tagen waren zuviel für mich, wir war'n vor Liebe blind. Du hast dich heimlich aus dem Staub gemacht, das gibt doch keinen Sinn! Ohne dich ist die Wohnung so leer, ich kann doch nichts...

Helden de DIE!

Wir waren Helden Niemand, der uns bezwang Wir waren Freunde für's Leben Der Schrei nach Gnade In meinen Ohren klang Es wird kein Morgen mehr geben Ich hab' genug! Genug! Genug von mir Ich hab'...

Textes et Paroles de Ein Leben Lang Ist Nicht Genug



Ich rede von der Liebe, wenn die doch immer bliebe,
wenn es Treue wirklich gibt, dann wäre ich längst verliebt,
was heisst zufrieden sein, bin halt nicht gern´ allein,
du wirst mich nie verstehen, mit falschen Augen sehen,

für dich war Liebe, nur ein Wort,
jetzt sitze ich hier, und du bist fort,
ich red von Ehrlichkeit und nicht von Selbstbetrug,
doch ich weiss ganz genau, ein Leben lang ist nicht genug,

ein Leben lang ist nicht genug, ein Leben lang ist nie genug,
ein Leben lang ist nicht genug, ein Leben lang ist nie genug,
um den Menschen zu finden, für die Ewigkeit,
um den Menschen zu finden, doch wir haben keine Zeit,
ein Leben lang ist nicht genug,

ich red von deinem Spiel, zu früh begonnen, zu spät am Ziel,
der Weg ist viel zu weit, wir brauchen viel mehr Zeit,
wieviel Leid muss noch geschehen, bis wir die Liebe verstehen,
in einem Atemzug, ein Leben lang ist nicht genug,

für dich war Liebe, nur ein Wort,
jetzt sitze ich hier, und du bist fort,
ich red von Ehrlichkeit und nicht von Selbstbetrug,
doch ich weiss ganz genau, ein Leben lang ist nicht genug,

ein Leben lang ist nicht genug, ein Leben lang ist nie genug,
ein Leben lang ist nicht genug, ein Leben lang ist nie genug,
um den Menschen zu finden, für die Ewigkeit,
um den Menschen zu finden, doch wir haben keine Zeit,
ein Leben lang ist nicht genug,

für dich war Liebe, nur ein Wort,
jetzt sitze ich hier, und du bist fort,
an einem anderen Ort,

ein Leben lang ist nicht genug, ein Leben lang ist nie genug,
ein Leben lang ist nicht genug, ein Leben lang ist nie genug,
um den Menschen zu finden, für die Ewigkeit,
um den Menschen zu finden, doch wir haben keine Zeit,
ein Leben lang ist nicht genug

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons