Paroles Ein Neues Kapitel de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Ein Neues Kapitel
  • Langue:

Les chansons similaires

Erinner Mich Dich Zu Vergessen de Yvonne Catterfeld

Oooooooh Erinner' mich dich zu vergessen..... Erinner' mich, die Träume nicht mehr zu teilen. Erinner' mich, Es geht mir besser allein. Erinner' mich, frei zu sein. Wie jeden Tag, lagst du neben...

Vergiss Mich de Luttenberger-Klug

Vergiss mich ... Vergiss alles was ich sagte denn es bedeutet nichts Vergiss alle meine Tränen sieh nicht in mein Gesicht Vergiss alle diese Bilder es war nie Wirklichkeit Jeden Tag, jede Stunde,...

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Adoro

Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn. Ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll. Wo viele Schatten sind da ist auch Licht. Ich laufe zu dir, ich vergess dich nicht. Du...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Annette Humpe

Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr Sinn Ich bin ganz oben und ich weiss nicht mehr wohin ich gehen soll Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht Ich laufe zu Dir, ich vergess' Dich nicht Du...

Textes et Paroles de Ein Neues Kapitel



Ein letzter Blick zurück, es ist Zeit zu gehen,
seit ihr wirklich gute Freunde, dann könnt ihr mich verstehen,
ein Kapitel geht vorbei, neue Ziele neuer Mut,
blättere um im Buch des Lebens, die Welt ist gross genug,

ich erinner´ mich daran, als würde gestern heute sein,
Ich erinner´ mich noch gut daran, ich will bei Dir sein,
bitte vergiss mich nicht, mein Herz schlägt immer noch für dich,

der Abschied fiel nicht leicht, so habe ichs mir vorgestellt,
wie ein oscarreifer Film, in dem das gute Ende fehlt,
alles geht einmal vorbei, doch vorbei ist es noch lange nicht,
es ist noch lange kein Ende in Sicht

ich erinner´ mich daran, als würde gestern heute sein,
Ich erinner´ mich noch gut daran, ich will bei Dir sein,
bitte vergiss mich nicht, mein Herz schlägt immer noch für dich,

mein Herz schlägt immer noch für dich, bitte vergiss mich nicht,
ich erinner´ mich daran, als würde gestern heute sein,
ich erinner´ mich noch gut dran, ich will bei dir sein,
bitte vergiss mich nicht, mein Herz schlägt immer noch für dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons