Paroles Ein Tag Im November de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Ein Tag Im November
  • Langue:

Les chansons similaires

Zwickmühle de Thoughts Paint the Sky

Denn ich weiß, deine Zeit ist begrenzt. Opportunismus an der falschen Stelle. Die Welt ist einfach zu schnell geworden. Zu schnell für dich. Zu schnell für dich. Bekannte Abläufe, verlässliche Ratschläge...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Kalter Glanz de Letzte Instanz

Und alles ist besten Falles an und für sich einfach eigentlich ist alles und wirklich alles einfach nur schön einfach angenehm unstylisch ist einfach peinlich und jeder Trennungsstrich lächerlich und...

Hoffnung de Richter

(Part 1): Ja ich weiß es , es ist nicht leicht wenn man immer der schwächere ist, bei einem Streit aber , lass dir nicht alles gefallen was sie sagen mach nich alles was sie dir sagen ich will dich...

Alles Nur Mit Dir de MaximNoise

Hook: Ich mache alles nur mit Dir alles was passiert soll nur mit Dir sein Alles nur mit Dir - wir beide sind nun hier und nie mehr allein Part 1: Ich seh Dich - Du bist ganz nah bei mir Fast...

Textes et Paroles de Ein Tag Im November



In zwei Sekunden ist das alles vorbei.
Der Tod lädt dich ein, bei ihm zu sein.
Kannst du hören, wie der Herbstwind singt,
wie er dich auf Händen trägt, wie er dich
nach Hause bringt?

Du warst mal der, zu dem ich nach oben sah.
Ich starb mit dir - es ist traurig, aber wahr!

Ein Tag im November, ein Tag im November.
Es ist ein eisiges Gefühl, die Zeit stand einfach still,
und alles, was mir bleibt, ist der Glanz der Dunkelheit!

Was ist passiert, was ist an diesem Tag passiert?
Wie kann man nur so feige sein?

Die Spuren im Schnee bleiben als dein Testament,
mit einer Botschaft, die sonst keiner kennt.
Auch wenn ich fast vor Kälte erfrier,
sei beruhigt - ich starb an diesem Tag mit dir!

Du warst mal der, zu dem ich nach oben sah.
Ich starb mit dir - es ist traurig, aber wahr!

Ein Tag im November, ein Tag im November.
Es ist ein eisiges Gefühl, die Zeit stand einfach still,
und alles, was mir bleibt, ist der Glanz der Dunkelheit!

Du warst mal der, zu dem ich nach oben sah.
Ich starb mit dir - es ist traurig, aber wahr!

Ein Tag im November, ein Tag im November.
Es ist ein eisiges Gefühl, die Zeit stand einfach still,
und alles, was mir bleibt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons