Paroles Ich Liebe Dich de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Ich Liebe Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Ich Lieb' Dich Immer Wie Du Bist de Roland Kaiser

Gesprochen: Das mit uns beiden war von Anfang an etwas ganz Besonderes und das wird sich auch nie ändern. Ich liebe dich - immer - immer wie du bist. Fang nicht an dich zu verändern nur damit...

Textes et Paroles de Ich Liebe Dich



Deine Augen, ich kann sie sehen,
die ganze Nacht kannst du mich hypnotisieren,
und dann dein Mund, reine Fantasie,
doch küssen werde ich ihn wohl nie,

ich liebe dich so sehr,
ich liebe dich immer mehr,

und deine Haut, nur im Traum verführt,
wer weiß wie oft sie mich dort noch berührt,
dein langes Haar, ja ein Gedicht,
doch streicheln kann ich es noch nicht,

ich liebe dich so sehr,
ich liebe dich immer mehr,
ich liebe dich so sehr,
ich liebe dich immer mehr.........

ich liebe dich so sehr,
ich liebe dich immer mehr,
ich liebe dich so sehr,
ich liebe dich immer mehr...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons