Paroles Ich Werde Alt de Massendefekt

Massendefekt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Massendefektloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Massendefekt49522
  • Chanson: Ich Werde Alt
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Liebe Liebt Mich Nicht de Revolverheld

Liebe Liebe, Was machst du bloß mit mir? Es ist gar nicht mal so einfach, mit dir. Mal machst du mich Glücklich… Aber meistens leider nicht. Du wohnst in allen Wunden, und ich trink dafür auf dich....

Du Idiot de Michelle

Dass ich dich heut Nacht hier treffe hab ich irgendwie geahnt nur der typ an deiner Seite war von mir nicht eingeplant Jetzt versteh ich du hast sicher niemals mehr von mir geträumt, das Zimmer...

Zur Hölle Und Zurück de Die Toten Hosen

Wenn du von hier gehst, dann denk an mich, lass mich nicht allein zurück. Auch wenn du nicht weißt, wohin du eigentlich willst, lass mich nicht allein zurück. Ich werde mit dir gehen! Ich werde mit dir gehen! Es...

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr de Die Prinzen

Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es ist keiner da, der mich dabei stoert. Nachts bin ich in Kneipen, so hatt' ich mir das vorgestellt, mit vielen Frau'n und was sonst noch dazu gehoert. Ich...

Wunderschön de Engelsblut

Siehst du diese Augen? Die können garnicht glauben, was sie da vor sich sehen. Diese langen Beine überzeugen von alleine. Ein Geschenk der Götter musst du sein. Wir werden sehen, ob wir im Winde...

Textes et Paroles de Ich Werde Alt



Erinnerst du dich an damals,
als die Sonne noch dein Freund, nicht ein Punkt am Himmel war,
erinnerst du dich an damals,
als man statt Autobahnen auch ab und zu noch Wald und Wiesen sah,

kennst du noch den alten See,
in dem wir schwimmen waren, längst ist er Vergangenheit,
weißt du noch, woher du kommst,
weißt du, wie es einmal war, erinnerst du dich an die gute alte Zeit,

und ich glaub, ich werde,
und ich glaub ich werde alt, wenn ich mich heut umseh,
sind wir wirklich schon so alt, dass ich das nicht mehr versteh,

wir reden einfach nur herum,
während das, was von Bedeutung ist, nicht mehr existiert,
die Erde wird sich rächen, ihr werdet es schon sehen,
und mit dem Zorn der Götter werden wir gemeinsam untergehen,

und ich glaub, ich werde,
und ich glaub, ich werde alt, wenn ich mich heut umseh,
sind wir wirklich schon so alt, dass ich das nicht mehr versteh,

bin ich wirklich schon so alt, dass ich das nicht mehr versteh,
bin ich wirklich schon so alt, dass ich das nicht mehr versteh,
bin ich wirklich schon so alt, dass ich das nicht mehr versteh,

und ich glaub, ich werde alt, wenn ich mich heut umseh,
sind wir wirklich schon so alt, dass ich das nicht mehr versteh

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons