Paroles Hin Und Zurück de Masters and Commander

Masters and Commander
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Masters and Commanderloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Masters and Commander43979
  • Chanson: Hin Und Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Komm Zurück de SPN-X

Komm wir machen es ganz schmerzlos Es ist aus vorbei und Schluss Ein letztes Mal das Glas erhoben Danach ein letzter Kuss Ich weis es nicht Doch was soll ich denn noch hier Nächtelang lag ich wach Hab...

Zurück de Christian Troitzsch

Wenn ich fliege wieder gegens Licht Und ich weiß mit wem du dich triffst Komm schon sag mir, dass da nichts ist Wenn ich dich frage mit wem du grade schreibst Und du wie immer nur schweigst Weil...

Aufbruch de Band Ohne Anspruch

Ich glaube nicht das ich zurück kommen würde Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht vor Ich bin allein Zuhaus Kann wirklich niemanden mehr sehen Ich würd gern einfach raus Und vielleicht für immer...

Morgen Schon Weg de Dritte Wahl

Heute noch hier morgen schon weg Ich muss jetzt raus hier aus diesem Versteck Nun sitz ich hier oben und mach mich bereit Denn jetzt bin ich sicher es ist an der Zeit Heute noch hier morgen schon weg Nach...

Textes et Paroles de Hin Und Zurück



Jetzt bin ich hier, ich bin zurück,
war lange fort und ging ein Stück
auf meiner Reise - ganz alleine.

Hier ist es so, wie's vorher war,
ganz altvertraut, nicht sonderbar.
Ihr wisst schon, was ich meine.

Es ist zwar schön, doch will ich weg.
Und bin ich fort, muss ich zurück.
Wie an einer emotionalen Leine.

Refrain:

Hin und zurück, ich muss hier weg.
Ich will was seh'n.
Die Welt ist eine Augenweide.
Hin und zurück, ich muss hier weg.
Ihr müsst versteh'n, dass ich nicht länger bleibe.
Hin und zurück, ich muss hier weg.
Ihr werdet seh'n: Es dauert eine Weile.

Bald bin ich fort, das Fernweh drängt.
Halt's nicht mehr aus, weil es mich lenkt
auf meiner Reise - immer weiter.

Bin dann entfernt, im fremden Land,
meilenweit und habe bald erkannt:
Auf meiner Reise geht es noch weiter.

Es ist zwar schön, doch will man weg.
Und ist man fort, muss man zurück.
Zur Not tragen die Hände die Beine.

Hin und zurück, ich bin bald weg …
Hin und zurück, ich bin jetzt weg …

Doch irgendwann komm ich zurück.
Ihr werdet seh'n, und dann beende ich die Reise.
Ja, irgendwann komm ich zurück,
und dann könnt's sein, dass ich für immer bleibe.

Schon morgen früh komm ich zurück.
Es muss jetzt sein, weil ich in der Ferne leide.
Gleich morgen früh check ich hier ein.
Es muss jetzt sein, weil ich an Heimweh leide.
Seit heute früh bin ich zurück, und ich weiß,
dass ich jetzt wohl hier bleibe
- bis zur nächsten Reise.

Hin und zurück, ich bin bald weg.
Ihr werdet seh'n: Es dauert eine Weile.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons