Paroles Strandschönheit Oder Bikini-Schnitte de Masters and Commander

Masters and Commander
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Masters and Commanderloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Masters and Commander43979
  • Chanson: Strandschönheit Oder Bikini-Schnitte
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Bei Dir de Wolfgang Petry

Ich hab' dich gewollt Sofort Dich oder keine Alles was dann kam Mit Dir Hat mich umgehau'n Jeder neue Tag Hat uns stärker gemacht Hab' die Zweifel in mir besiegt Und ich freu' mich auf das Leben Was...

Wahre Liebe de Chevy

Part 1: meine Gefühle zu dir/ ich werd sie nie verlieren/ so vieles ist uns schon passiert/ du hast mich immerwieder fastzieniert/ ja die schlechten zeiten lassen sich nun mal nicht vermeiden/ doch...

Steh Wieder Auf de Baschi

Du hast lang gebraucht, um wieder aufzustehn, doch jetzt bist du hier. Zurück in einer Welt, in der dich eigentlich nichts mehr hält. Du wirst nochmals sehn, wie die Dinge jetzt so stehn, es wird...

Gut So, Wie Es Ist de Höhner

Ich hab einfach Schwein irgend so was muss es sein dass ich jetzt grad hier bei dir sein kann Aus dem Grau wird bunt alle Ecken werden rund und überall gehn kleine Lichter an Ich halt einen...

Wer Nicht Genießt, Ist Ungenießbar de Konstantin Wecker

Noch kriegt ihr mich nicht dran, es gibt noch viel zuviel zu tun. Auf diesem Lorbeer, der erstickt und träge macht, will ich nicht ruhn. Mich lockt das Ungetane. Und zum Sterben bleibt noch soviel...

Textes et Paroles de Strandschönheit Oder Bikini-Schnitte



Durch heißen weißen Sand
läuft er am Strand entlang.
Auf blauen Wellen spiegelt
sich der Sonnenuntergang.
In einem roten Nichts
sieht er sie dort sitzen.
Nicht nur die heiße Sonne
lässt sein Antlitz schwitzen.

Refrain:

Wird sie mich seh'n?
Bleib ich jetzt steh'n?
Oder geh ich einfach weiter,
so als wäre nichts gescheh'n?

Wird sie mich seh'n?
Bleib ich jetzt steh'n?
Warum fehlen mir die Worte,
um auf sie zuzugeh'n?

Schöne blaue Augen
blicken zu mir auf.
Ein supersüßes Lächeln,
ja, das lässt mich hecheln.
Die blonden Haare wehen wild
im Wind umher.
Sie anzusprechen fällt mir
plötzlich wirklich schwer.

Refrain: ...

Gedanken werden wild
in meiner Fantasie.
Doch sie zu küssen,
das passiert wahrscheinlich nie.
Nach Tagen noch steh ich allein
am weiten Meer.
Ich denk an sie, dabei wird mir
mein Herz so schwer.
Ich träume nachts von ihr
beim Sonnenuntergang
Da laufe ich mit ihr
am weißen Strand entlang.

Refrain:

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons