Paroles Die Männer Sind Schon Die Liebe Wert de Max Raabe

Max Raabe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Max Raabeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Max Raabe51421
  • Chanson: Die Männer Sind Schon Die Liebe Wert
  • Langue:

Les chansons similaires

Schön Sein de Die Toten Hosen

Manche Menschen sind so schön, da bleibt einem das Herz fast stehn. Man staunt und denkt: "Verdammt nochmal, sowas von schön ist nicht normal." Die meisten Menschen sind nicht schön. Sie haben eine...

Ach Wie Schön Ist So Ein Eigner Mann Im Haus de Hildegard Knef

Ach wie schön ist so ein eigner Mann im Haus einer der sich nützlich machen kann im Haus so zum an die Schulter lehnen zum Verlieben und Verwöhnen wie zum Streiten und Versöhnen ach wie schön So...

Männer Sind Schweine de Tom Angelripper

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt...

Männer Sind Schweine de Angelripper, Tom

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt...

Er Ist Ein Alter Mann de Frank Schöbel

Nun ist er alt fast alle die kennt sind nicht mehr da und andren bleibt er fremd Er lebt allein und klopft mal einer an bei ihm Macht er gleich auf er ist ein alter Mann Sein Bart ist grau er gießt...

Textes et Paroles de Die Männer Sind Schon Die Liebe Wert



Die Männer sind schon die Liebe wert
Wer nicht so denkt, denkt bestimmt verkehrt!
Wer ohne Mann lebt wird bald belehrt
Für einen richtigen Mann gibt es keinen Ersatz!

Wenn wir auch groß tun und mächtig schrein
In eurem Arm sind wir doch ganz klein
Und gehen auf all eure Wünsche ein
Und keine Frau hat im Herzen mehr Platz

Wer darauf verzichten will
Die tut mir schrecklich leid
Ich weiß mansche denkt sich still
Hätt ich erst einen Mann so weit!

Die Männer sind schon die Liebe wert
Wer nicht so denkt, denkt bestimmt verkehrt!
Wer ohne Mann lebt wird bald belehrt
Für einen richtigen Mann gibt es keinen Ersatz!

Schon zu Adams Zeiten im Paradies
War die Liebe ein Problem
Die gute Eva erfuhrs als erste einst am eignen Leib
Warn die Folgen für die beiden damals gar nicht angenehm
So fühlte Eva genau
Die Liebe ist nicht nur ein Zeitvertreib!
Nein!

Die Männer sind schon die Liebe wert
Wer nicht so denkt, denkt bestimmt verkehrt!
Wer ohne Mann lebt wird bald belehrt
Für einen richtigen Mann gibt es keinen Ersatz!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons