Paroles Was Macht Der Mayer Am Himalaya de Max Raabe

Max Raabe
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Max Raabeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Max Raabe51421
  • Chanson: Was Macht Der Mayer Am Himalaya
  • Langue:

Les chansons similaires

Palmier plastique de Isabelle Mayereau

Dessous mon palmier plastique Je bronze synthétique De ces soleils falsifiés Qu'on trouve dans les supermarchés Ma chemise en soie nylon Repose sur la moquette gazon J' fais mon voyage vers la mer Metro...

Wann Kommt Der Morgen de Peter Maffay

Meine Freunde sind gegangen Ich weiß ohne dich mit mir nichts anzufangen Nur dein Bild, es schaut mich an Und ich fühl in dieser Nacht So vieles hab' ich falsch gemacht Wann Kommt Der Morgen Dunkle...

Ananda de Ganz Schön Feist

Zu aufeinander hin zueinander nebeneinander ganz nah beieinander stehn nebenander in die Augen sehen voneinander schön miteinander Gefühl für einander Liebe hat die Macht, dir die Macht zu verleihn machtlos...

Gegen Jedes Gesetz de Luxuslärm

Es ist zum greifen nah und doch so weit entfernt. Kann jeden Pulsschlag spürn' jetzt gibt es kein zurück. Wenn ich am Abgrund steh,breit ich die flügel aus, weil ich fliegen kann wenn ich will,denn...

Wenn Es Einen Gott Gibt de Johannes Oerding

Wie lange wird es dauern,bis etwas geschieht, komm' endlich herunter,sag' mir,was es neues gibt, ich will nicht länger warten,denn so langsam zählen Taten, kann die Wolken nicht mehr sehen,die vor meiner...

Textes et Paroles de Was Macht Der Mayer Am Himalaya



Was macht der Mayer am Himalaya
Wie kommt der Mayer, der kleine Mayer
Auf den großen Himalaya

Rauf, ja da kommt er
Ich frag mich aber
Wie kommt er runter
Ich hab so Angst um den Mayer
Er macht nen Rutsch und ist futsch

Was macht der Mayer am Himalaya
Wie kommt der Mayer, der kleine Mayer
Auf den großen Himalaya
Rauf, ja da kommt er
Ich frag mich aber
Wie kommt er runter
Ich hab so Angst um den Mayer
Er macht nen Rutsch und ist futsch

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons