Paroles Ich Bin Fame de Metrickz

Metrickz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Metrickzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Metrickz49423
  • Chanson: Ich Bin Fame
  • Langue:

Les chansons similaires

Mir Ist Alles Egal de Masta T

Ey mir is alles egal du kannst mich haten und beleidigen doch nur so lange bis ich komm dich trete und dann steinige mir is alles egal du kannst von dir erzählen doch danach brauchst du betreeung einen...

Hurensohn de Metrickz

(feat. Stivi) (3x) Du bist ein Hurensohn guck weg wenn ich mit dir spreche denn ich bin sick und der Beste guck wie die Bitches jetzt lästern Du bist ein Hurensohn denn deine Mom fickt für...

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

Übung Macht Den Meister de Die Toten Hosen

Du willst dich erhängen und du findest kein Seil. Du legst dich auf die Gleise und es kommt kein Zug vorbei. Gib nicht auf, Versuchs noch mal! Der Sprung von einem Hochhaus ist alles, was dir bleibt. Voller...

Übung Macht Den Meister de Toten Hosen (Die)

Du willst dich erhängen und du findest kein Seil. Du legst dich auf die Gleise und es kommt kein Zug vorbei. Gib nicht auf, Versuchs noch mal! Der Sprung von einem Hochhaus ist alles, was dir bleibt. Voller...

Textes et Paroles de Ich Bin Fame



Lalalalallalalalala....
Du Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn!
Lalalalalallalallala....

Ich fick auf meine Ex die Bitchy,
denn du Punk hast kleine Tittis.
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Du Bitch!

Ey, Ich sauf und ich trink,
und ich lauf und ich stink!
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Bitch!

Ich komm im Schlafanzug am Mic,
Ich schlage Weiber und bin breit!
Denn mir egal, ich bin fame und du nicht! Du Bitch!

Ich bin dünn wie ein Streichholz,
aber breit wie dein Vater.
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Bitch!

Weiber lutschen meinen Penis,
denn ich bin ???? und heiß Metrickz!
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Du Bitch!

Ich bin groß wie ein Zwerg,
und was läuft hier verkehrt?
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Bitch!

Ey ich trinke gerne Vodka,
du trinkst Fanta und bist Opfer!
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Du Bitch!

Ich bin cool, du bist schwul,
und er setzt auf nem Stuhl!
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Bitch!

Mit dem Mittelfinger hoch,
steck den Finger in den Po!
Mir egal, ich bin fame und du nicht! Bitch!

[2x]
Und jetzt alle zusammen!
Finger in den Po wie in Mexico!
Du machst auf Gangster, doch bist nur ein Hurensohn!

[Random Shouts]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons