Paroles Ich Nehm Die Hütte Auseinander de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Ich Nehm Die Hütte Auseinander
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Schaffst Mich de Jürgen Drews

Merkst du denn nicht Es macht mich verrückt Wenn ich dich erwisch' Wie du andern den Kopf verdrehst. Völlig fremde Leute rufen an und legen dann auf bei mir. Ich hab's nicht ernst genommen Doch...

Bitte Frag Mich Nicht de Xavier Naidoo

(Söhne Mannheims & Xavier Naidoo) Refrain: Bitte frag mich nicht, was los mit mir ist Und ob ich dich noch lieb Wenn dass alles ist, das übrig ist Nehm ich den Abschiedsbrief Es ist leider...

Bitte Frag Mich Nicht de Söhne Mannheims

(Söhne Mannheims & Xavier Naidoo) Refrain: Bitte frag mich nicht, was los mit mir ist Und ob ich dich noch lieb Wenn dass alles ist, das übrig ist Nehm ich den Abschiedsbrief Es ist leider...

Das Bleibt Hier de Fertig, Los!

Sie meint sie weiß Bescheid Und ich tu ihr nicht mehr leid Sie raubt mir meine Zuversicht Und betrügt mich vorsorglich Aber selbst wenn sie sagt Dass ihr an mir eigentlich Gar nichts mehr gefällt Dann...

Die Macht de Terminal Choice

Ich seh dich jeden Tag Stumpf stehst du da Ich denke du bist krank Du weiáŸt es ist wahr Du siehst mich bá¶se an Fá¤ngst an zu schreien Ich wei០du hast Mut Doch dein Hirn ist so klein Ich...

Textes et Paroles de Ich Nehm Die Hütte Auseinander



Ich nehm die Hütte auseinander

Ich nehm die Hütte auseinander

Ich laufe nur noch auf halber Kraft
Denn Du hast Deine Hälfte geschafft
Ich wirre nur noch ziellos umher
Und Du tust so als wenn gar nicht wär

Ich weiss genau wir sind nicht allein
Doch wo kann dieser Typ denn nur sein
Im Kleiderschrank da war keiner drin
Auch unterm Bett war keiner zu sehen

Refr:
Ich nehm die Hütte auseinander
Ich mach die ganze Nacht zum Tag
Ich wird erst morgen um Dich weinen
Wenn Dein Alibi versagt

Ich nehm die Hütte auseinander
Ich werd Ihn finden jetzt und hier
Und dann wird ich um Dich kämpfen
Denn ich will Dich nicht verlieren

Das alles ist doch wirklich ein Witz
Seit wann ißt Du im Bett denn nur Chips
Die Krümel sind bestimmt nicht von Dir
Da war er also doch gerade hier

Jetzt sag nicht ich wär Paranoid
Ich kenne schon das ende vom Lied
Der dumme der bin wieder mal ich
Doch so leicht akzeptier ich das nicht

Refr:
Ich nehm die Hütte auseinander...


Ich nehm die Hütte auseinander


Ich nehm die Hütte auseinander


Refr:
Ich nehm die Hütte auseinander...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons