Paroles Schlimmer Kanns Nicht Werden de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Schlimmer Kanns Nicht Werden
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Ich Lieb Dich Immer Noch de King Azzen

(feat. Timeless) Ref.)Ich lieb dich immer noch, ich könnt jede habe, doch ich lieb dich immer noch. Ey guck ich lieb dich immer noch. Ich lieb dich immer noch,auch wenn ich es nicht zeigen mag. Ich...

Textes et Paroles de Schlimmer Kanns Nicht Werden



Du hast doch schon mein Auto
selbst die Wohnung gehört jetzt Dir
Hier hast Du noch den Hund
nimm doch was Du willst von mir

Weil ich vor Liebe blind war
sagt ich ja am Traualtar
Jetzt machst Du mit ne´m Ander´n rum
das ist doch echt nicht wahr

Ich lieg jetzt zwar am Boden
doch hab ich noch meinen Stolz
und alle meine Freunde sind noch da
doch Du bist nur Geschichte
Hey das war´s

Ref.:

Aber-schlimmer kann´s nicht werden
weil ich schon ganz am Boden bin
Es gibt nur noch eine Richtung
und da geht es heut noch hin
Es geht nur noch steil nach oben
ich werde wie auf Wolken geh´n
und eine Träne wirst du sicher niemals sehn

Das Geld ist auf dem Konto
doch die Karte die hast Du
Wie konnt ich mich so täuschen
hey den Ring schick ich Dir zu

Im Job wurd ich gekündigt
doch das war mir völlig klar
Ich war ja auch schon tagelang
nur wegen Dir nicht da

Ich lieg jetzt zwar am Boden
doch hab ich noch meinen Stolz
und alle meine Freund sind noch da
Doch DU bist nur Geschichte
Hey das war´s

Ref.:

Aber-schlimmer kann´s nicht werden
weil ich schon ganz am Boden bin
Es gibt nur noch eine Richtung
und da geht es heut noch hin
Es geht nur noch steil nach oben
ich werde wie auf Wolken geh´n
und eine Träne wirst du sicher niemals sehn

Das alles macht mir gar nichts aus
ich heule nicht mehr jede Nacht
es geht mir schon viel besser
Ich hab heut nicht an Dich gedacht

Aber schlimmer kann´s nicht werden

Ref.:

Aber-schlimmer kann´s nicht werden
weil ich schon ganz am Boden bin
Es gibt nur noch eine Richtung
und da geht es heut noch hin
Es geht nur noch steil nach oben
ich werde wie auf Wolken geh´n
und eine Träne wirst du sicher niemals sehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons