Paroles Sie Liebt Den Dj de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Sie Liebt Den Dj
  • Langue:

Les chansons similaires

Wer Sich Selbst Nur Liebt de Roland Kaiser

Fast ein Jahr lebte sie mit mir sie war für michda. Und ich glaubte wohl das muß so sein sah nicht was ich tat. Meine Freiheit gab ich nie ganz auf kam oft nicht nach Haus'. Eines Morgens...

Geh Nach Haus de Hermann Lammers Meyer

Du schaust auf die Uhr und man sieht es dir an Da ist jemand der wartet und du bist schon spät dran Es bricht fast meine Herz und die Uhr schlägt halb vier Geh nach Haus du gehörst nicht zu mir Ich...

Die Farbe Bunt de SPN-X

Ein schlechter Witz hier und ein vorteil dort Schranken im Kopf an jedem ort. Gebunden an die eigene Rasse Emotionen nur durch die Masse. Unsre Türen stehn offen aber nur ganz leicht grade so dass...

Sie Liebt Dich de Peilomat

2-3-4 hu uu uu hu uu uu hu uu uu Bis gestern warst du nur der Typ in den sich keine verliebt der meist alleine übrig blieb seit Jahren nur auf Handbetrieb Du warst kein Frauenheld doch du hattest...

Engel Zu Staub de Pur

Ob er das meint, was er sagt -Sie höhrt es gern Ob er es ernst mit ihr meint? Seine Stimme klingt weich, Wenn er flüstert Sie hat das gern Er scheint ehrlich zu sein Er sieht sie offen an Ihre...

Textes et Paroles de Sie Liebt Den Dj



Sie, freut sich schon so auf ihn
Sie, macht sich nur für ihn schön
Sie, schaut keinen anderen an
Sie, lässt keinen an sich ran

Und sie bleibt bis früh um vier
Und sie hofft er kommt zu ihr
Doch sie geht allein nach haus , wie jedes mal

Sie liebt den DJ, sie liebt den DJ
und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song und stellt sich ins Licht
Doch er sieht sie nicht.

Er, er sieht verdammt gut aus
Er, er heizt die Stimmung auf
Er, er ist ihr Weekendstar
Er, ist ihr zum greifen nah

Und dann spielt er dieses Lied
In dem Liebe wieder siegt
Und er dämpft das Discolicht und sieht sie nicht.

3x
Sie liebt den DJ, sie liebt den DJ
und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song und stellt sich ins Licht
Doch er sieht sie nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons