Paroles Traue Keinem über 30 de Michael Wendler

Michael Wendler
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michael Wendlerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michael Wendler52815
  • Chanson: Traue Keinem über 30
  • Langue:

Les chansons similaires

Umbra de Subway To Sally

Ich komme aus dem Schatten, wo meine Wiege stand, bot eine dunkle Wolke dem Zwielicht ihre Hand. Auf allen Wänden tanzten die Schemen um mich her, ich las in ihren Rätseln mein Schicksal und Begehr. Wohin...

Wer Nichts Wagt, Kann Nichts Verlieren de Boehse Onkelz

Du bist die Wolke, die den Mond verdunkelt Bedauernswert Toter als tot Lebendig doch leer Mit 30 schon gestorben Mit 70 erst begraben Ohne eigenen Willen Ohne zu fragen Du bist zu schwach Zu schwach,...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Männer Sind Schweine de Tom Angelripper

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt...

Männer Sind Schweine de Angelripper, Tom

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt...

Textes et Paroles de Traue Keinem über 30



Traue keinem über 30

Ich hab die ganze Nacht auf Dich gewartet
Und dann kommst Du mit ´nem ander´n an
Nie im Leben ist es nur Platonisch
Dafür gehst Du mir zu mächtig ran

Ich kann nicht glauben
Das ich Dir vertraut hab´
Lässt man Dich schon mal alleine zieh´n
Ich hab geweint und geschrien
Vor Liebe gar nichts geseh´n
Wie lange ging das schon mit Ihm

Traue keinem über 30
Und besonders nicht den Frauen
Sie wollen alle nur das eine
Deine Seele klauen

Traue keinem über 30
Denn da fängt es meistens an
Am Anfang Engel und ganz harmlos
Erst den Finger dann den Arm

Das Sie jetzt meinen allerbesten Freund braucht
Und mal Reden muss, das ist doch klar
Nur das dieser gerade mit Dir fremd ging
Ich kann nicht glauben, das es meiner war

Mein ganzes Leben hab ich für Dich geändert
Und Deinen Namen doch schon eintätoviert
Ich hab geweint und geschrien
Vor Liebe gar nicht geseh´n
Wie lange ging das schon mit Ihm

Refr:
Traue keinem über 30
Und besonders nicht den Frauen
Sie wollen alle nur das eine
Deine Seele klauen

Traue keinem über 30
Denn da fängt es meistens an
Am Anfang Engel und ganz harmlos
Erst den Finger dann den Arm

Traue keinem über 30
Auch besonders nicht den Frauen
Sie wollen alle nur das eine
Deine Seele klauen

Traue keinem über 30
Denn da fängt es meistens an
Am Anfang Engel und ganz harmlos
Erst den Finger dann den Arm

Traue keinem über 30 ...

Erst den Finger dann den Arm

Traue keinem über 30

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons