Paroles Du Bist Ein Teil Von Mir de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Du Bist Ein Teil Von Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Du de Rapsoul

Rapsoul feat. Glashaus - Du Es zu malen fehln' die Farben, dich zu beschreiben fehlt das Wort, mir fehlt die Sprache dir zu sagen, was du mir bist und so weiter und sofort und je mehr ich das begreife, desto...

Für Dich de Apollo 3

Ich schau in den Spiegel In meinen Augen glänzt ein Teil von dir Hab dir grad noch geschrieben Das Coolste war du warst jetzt hier bei mir Du bist in jedem Atemzug In jedem Herzschlag In jedem Tropfen...

Ich Brauch Dich Zum Glücklich Sein de Matthias Sagorski

Den Kopf voller Fragen mein Herz will dir sagen Du bist das Schönste, was es gibt Dich sanft zu berühren deine Nähe zu spüren ich hab' noch nie so sehr geliebt Für dich schieb' ich die Wolken...

Mein Teil de Rammstein

Heute treff' ich einen herrn, Der hat mich zum fressen gern. Weiche teile und auch harte, Stehen auf der speisekarte (Refrain) Denn du bist, was du isst Und ihr wisst, was es ist Es ist mein teil (nein) Mein...

Textes et Paroles de Du Bist Ein Teil Von Mir



Du bist ein Teil von mir.

Ein Teil von deinem Herzen schlägt in mir.
Ein Teil von meiner Seele wohnt in dir.
Wir haben viel Zeit gemeinsam verbracht
und oft gemeinsam gelacht.
Momente, unendlich schön.

Nichts hält ewig, gibt es nicht,
weil ich dich nie verlier.
Für immer scheint ein Stern für uns,
denn ich bin ein Teil von dir.

Und du bist ein Teil von mir,
und ich vertraue dir.
Du bist ein Teil von mir,
du bist mir näher, als alles was es gibt.

Du bist ein Teil von mir,
ich fühl mich gut bei dir.
Ich werd immer mit dir sein
und du bist nie mehr allein, nie mehr allein.

Ein Teil von deinem Leben lebt in mir.
Ein Teil von meinem Innern lebt in dir.
Viel Leid gemeinsam geteilt,
viele Wunden gemeinsam verheilt.
Zusammen sind wir stark.

Nichts hält ewig, gibt es nicht,
weil ich dich nie verlier.
Für immer scheint ein Stern für uns,
denn ich bin ein Teil von dir.

Ref.

Du bist ein Teil von mir und ich vertraue dir.
Du bist ein Teil von mir, du bist mir näher als alles was es gibt.
Du bist ein Teil von mir, ein Teil von mir, ich fühl mich gut bei dir,
und du bist nie mehr allein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons