Paroles Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Dein Dich de Massendefekt

Du hast mich oft geschlagen, hast mich runtergemacht, und lag ich auf dem Boden, hast du nur laut gelacht, denk´ ich heute daran, tut es noch immer weh, und ich frage mich, wofür habe ich gelebt, Und...

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr de Die Prinzen

Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es ist keiner da, der mich dabei stoert. Nachts bin ich in Kneipen, so hatt' ich mir das vorgestellt, mit vielen Frau'n und was sonst noch dazu gehoert. Ich...

Ich Komm' Nicht Mehr Los Von Dir de Peter Maffay

So viele süsse Mädchen habe ich vor dir gekannt Doch ich liess sie gehen, wenn ich eine andre fand Das ist auf einmal alles anders Ich komm nicht mehr los von dir Du hast mich gefangen Ich komm...

Onze de Herrenmagazin

Du hast wie immer keine Angst Und bist ein bisschen arrogant Doch scheint dir nicht ganz wirklich klar zu sein Was man von dir verlangt Hast mit dem Teufel was vereinbart Und jetzt trägst du eine...

Du Kommst Nicht Mehr Los de Luttenberger-Klug

Sie sind immer cool gewesen, keiner hat es recht gemacht. Du wolltest so wie sie sein, Looser haben sie ausgelacht. Ihnen war nie was extrem genug, kein Risiko zu groß. Keine Rücksicht auf Verluste, sie...

Textes et Paroles de Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr



Du das war ganz lieb von dir gedacht
Hast ein Programm für mich gemacht
Ich sollte so sein wie du mich willst
Und nur so
Du nahmst alle Fäden fest in die Hand
Du konntest pfeifen ich hab getanzt
Doch mir war längst die Bühne zu klein
Viel zu klein

Dein Püppchen tanzt nicht mehr gleich ist die Bühne leer
Die Show ist aus
Mach alle Lichter aus und wenn der Vorhang fällt
Komm ich raus
Hast mich so lieb dressiert doch irgendwie hab ich leider nichts kapiert
War immer wieder ich
Dein Püppchen tanzt nicht mehr für dich

Du du hast es sicher gut gemeint
Dir deine eigne Welt geträumt
Hast ganz vergessen das ich so bin wie ich bin
Du wolltest mich ändern mit viel Gefühl
Mir war das alles manchmal zu viel
Von Anfang an war klar war ich will was ich will

Dein Püppchen tanzt nicht mehr

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons