Paroles Deine Hände Spielen Eine Sinfonie de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Deine Hände Spielen Eine Sinfonie
  • Langue:

Les chansons similaires

Manege Frei Für Mein Gefühl de Michelle

Ich bin wie Du Jeder Mensch macht seine Fehler Ein Stein in deinem Schuh Ist kein Hindernis zum Ziel Hab mit Dir ne Riesenchance Mich bringt nichts aus der Balance Bin so stark wie nie Und voller...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Lieblos de Soul In Sadness

Es ist das verlangen nach Liebe das uns Beflügelt, was unsere Gedanken verwirrt. Ich Liebe Dich, das ist eine so einfache Phrase, nichts mehr, es ist bloß das verlangen nach Nähe. Es ist bloß...

Wer Bist Du de D-Bo

[Hook] Wer bist du? Sieh in dein Herz! Sieh die Liebe, sieh die Hoffnung, sieh den Hass und den Schmerz. Wer bist du? Auch wenn es schwer ist, du bist und bleibst ein Niemand. Du weißt es, sei ehrlich. Wer...

Perfekte Droge de Megaherz

Du bist eine Frau, die mich reizt eine Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt Ich wá¼nsche mir eine Frau, bei der alles passt bei der sogar der liebe Gott vor Neid erblasst Du bist eine Frau, die aus dem rechten...

Textes et Paroles de Deine Hände Spielen Eine Sinfonie



Du hast meine Ängste besiegt,
und mich in jeder Tonart geliebt
Du bist mein Lied, mein Dirigent
der meine Seele zärtlich lenkt
Gefühl das jede Zweifelheit verbrennt.

Refrain:
Deine Hände spielen eine Sinfonie, nur auf meiner Haut eine Melodie. Vertäumt und schön und das Herz kann sie verstehen. Tauch in mein Gefühl, denn du bist der Mann der in allen Sprachen lieben kann. Voll Poesie, wer liebe sucht der findet sie.

Mein Fels in der Brandung
hält Wort auch bis zum aller letzten Akkord.
Du bist mein Mond am Firmament, meine Musik die in mir brennt. My love du hast ein zärtliches Talent.

Refrain:
Deine Hände spielen eine Sinfonie, nur auf meiner Haut eine Melodie. Vertäumt und schön und das Herz kann sie verstehen. Tauch in mein Gefühl, denn du bist der Mann der in allen Sprachen lieben kann. Voll Poesie, wer Liebe sucht der findet sie.
Wer Liebe sucht der findet sie!

(Dank an Nicii für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons