Paroles Der Letzte Akkord de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Der Letzte Akkord
  • Langue:

Les chansons similaires

Hit Medley 2005 de Michelle

Sehnsucht ist ein wildes Feuer - aus Asche wir Glut Ich brauch nur an dich denken - und schon geht?s mir gut Hab keine Angst vor den Gefühlen - ich bin so wie du dieses knistern im Herzen bist du - und nur du Wenn...

Das Letzte Wort Hat Die Liebe de Helene Fischer

Musik: Jean Frankfurter / Text: Kristina Bach Vielleicht solltest du jetzt geh'n Meine Tränen heut' Nacht Ein Gefühl das traurig macht Tief in mir Sollst du nicht seh'n Vielleicht wollten wir zuviel Hab'...

Lass Mich Nicht Hier de Xavier Naidoo

Cassandra Steen - Lass mich nicht hier (feat. Xavier Naidoo) Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jenes Wegs In dessen...

Lass Mich Nicht Hier de Cassandra Steen

(feat. Xavier Naidoo) Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jenes Wegs In dessen Hände, du Hoffnungen und Wünsche legst Meine...

Geh Noch Nicht de Andrea Berg

Geh noch nicht bleib noch bei mir nimm mir die Angst - und lass mich nicht erfriern Geh noch nicht und vertrau mir streichel mich in den Schlaf ein letztes Mal heut Nacht Gib mir nochmal das Gefühl mit...

Textes et Paroles de Der Letzte Akkord



Tanz heut Nacht noch mal mit mir.
So, dass ich Dich hautnah spür.
Wenn unser Lied erklingt,
halt mich ganz fest im Arm,
so fing doch einmal alles mit uns an.

Schau nicht in mein Herz hinein.
Lass mich einfach traurig sein.
Bleib jetzt ganz nah bei mir,
und dann geh schweigend fort.
Lass mich tanzen bis zum letzten Akkord

Sag einmal noch: Ich liebe Dich,
und dann vergiss, dass es mich gibt.
Mit Dir noch eine letzte Nacht.
Das Glück kennt keine Ewigkeit,
auch unser Lied gehört der Zeit.
Was bleibt ist Deine Zärtlichkeit.
Sie ist wie ein Lied,
das in mir weiterklingt.

Sag, es war nicht nur ein Spiel.
Sag es mir mit viel Gefühl.
Die Zeit hat uns getrennt.
Die kleine Melodie wird leiser,
aber sterben wird sie nie

Wenn auch heut mein Herz fast bricht,
Du, die Tränen siehst Du nicht.
Du warst mein schönster Traum.
Sag jetzt kein Abschiedswort
Lass mich tanzen bis zum letzten Akkord.

Sag einmal noch: Ich liebe dich ...

Tanz heut Nacht noch mal mit mir.
So, dass ich Dich hautnah spür.
(Bleib jetzt ganz nah bei mir,
und dann geh schweigend fort.
Lass mich tanzen bis zum letzten Akkord)

Bleib jetzt ganz nah bei mir,
und dann geh schweigend fort.
Lass mich tanzen bis zum letzten Akkord.
Bleib jetzt ganz nah bei mir,
und dann geh schweigend fort.
Lass mich tanzen bis zum letzten Akkord

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons