Paroles Gegen Tausend Wände de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Gegen Tausend Wände
  • Langue:

Les chansons similaires

Halt Mein Herz In Der Hand de Andrea Berg

Haben wir uns nicht geschworen, das wir ewig sind? Und jetzt fühl ich mich verloren Wie ein Blatt im Wind. manchmal wein ich, manchmal schweig ich manchmal träum ich von dir. Du sagst Zeit heilt...

Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlorn de Roger Cicero

Ich kram in Errinerungen suche nach Glück durchwühl meine Seele ich krieg's nicht zurück hab heut Nacht von dieser Bar geträumt weißt du noch damals am Meer und ich hab mir unser Lied gewünscht doch...

So Viel Liebe Für Dich<3 de F-raz

[ 1.Strophe] : Ich wiLL dir Vertrauen ich wiLL auf dich Bauen ich wiLL nur mit dir sein ich wiLL mit diir Leben Mit dir aLLes geben wiLL das Du für Mich scheinst. ich wiLL mit dir Baden dich...

Meine Welt de Helene Fischer

Meine Welt ist einfach und rund manchmal wie ein Zirkus so bunt tausend Farben, tausend Gefühle tausend Träume fliegen im Wind Meine Welt hat Schatten und Licht mein Zuhaus ist alles für mich eine...

Tausend Mal Gelebt de Doro Pesch

Ich war schon so oft hier Wohl tausend mal und mehr... Ich war mein Freund Ich war mein Feind Gefangen und verlor'n Versuchung macht mich schwach Hab's wieder nicht geschafft Gekampft ein Leben lang Letzt...

Textes et Paroles de Gegen Tausend Wände



Alle Türen zugeschlagen, und das gleich mit voller Wucht.
Wer ist Sie? Ich glaub ich sterb vor Eifersucht.
Ich pack' meine Koffer und geh Tränenblind,
Und werfe meine Träume in den Wind.

Gegen tausend Wände, gegen mein Gefühl,
Weil mein Herz dich noch will.
Ich zähl tausend Stunden Sehnsucht,
Bis mir nicht mehr bleibt, weil heut das Schicksal unser Ende schreibt.

Wo warst du als ich dich brauchte, als ich deinen Namen rief?
Erst im Morgengrauen kamst du nach Haus als ich schon schlief.
Spar dir diene Lügen, mach dich nicht zum Clown!
Denn ich bin nicht die schwächste aller Frauen.

Gegen tausend Wände, gegen mein Gefühl,
Weil mein Herz dich noch will.
Ich zähl tausend Stunden Sehnsucht,
Bis mir nicht mehr bleibt, weil heut das Schicksal unser Ende schreibt.

Ich bin frei, so frei von dir und deiner kleinen Welt.
Das brauch ich echt nicht mehr .
Lauf mir nicht hinterher!

Gegen tausend Wände, gegen mein Gefühl,
Weil mein Herz dich noch will.
Ich zähl tausend Stunden Sehnsucht,
Bis mir nicht mehr bleibt, weil heut das Schicksal unser Ende schreibt.

Gegen tausend Wände, gegen mein Gefühl,
Weil mein Herz dich noch will.
Ich zähl tausend Stunden Sehnsucht,
Bis mir nicht mehr blieb,
Ich hab dich unter Tränen noch geliebt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons