Paroles Hier Und Heute Und Für Immer de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Hier Und Heute Und Für Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Würd' Es Immer Wieder Tun de Michelle

Du hast die Augen eines Engels Hab mich total verlorn an dich Total verrannt in dieses Himmelblau Kleine Teufel sah ich nicht Meine Freunde warnten mich Schau nicht nur auf sein Gesicht Doch ich liebte...

Frag Mich Nicht Immer de Peter Gabriel

Geh weg - geh weg ... Ich bin ein Niemand, ohne Behoerdenstempel kein Ausweis sagt dir, wer ich bin nimm mich doch so, wie du mich jetzt hier vorfindest ich steck ganz tief in der Scheisse drin Leergeaetzt,...

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Immer Wieder Geht Die Sonne Auf de Udo Jürgens

Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt, wenn die Liebe zu Ende geht, wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht, nur Einsamkeit, wenn ein Blatt, Irgendein Blatt vom Baume fällt, weil...

Textes et Paroles de Hier Und Heute Und Für Immer



Du gehörst zu mir

Wenn du schon gehn mußt gut dann geh zu ihr
Schleich nicht wieder durch die Hintertür
Wie ein Dieb denn so was paßt doch nicht zu dir
Laß doch endlich dieses Schuldgefühl
Meine Liebe ist kein Würfelspiel
Irgendwann verlangst du auch von mir zuviel

Hier und heute und für immer
Das ist alles war ich will
Einmal muß du dich entscheiden
Tus nicht gegen dein Gefühl
Keine Lügen die nur weh tun
Keinen faulen Zauber mehr
Hier und heute und für immer
Sag ihr du gehörst zu mir

Sag nicht wieder einmal irgendwann
Nur mit Worten fang ich gar nichts an
Du ich bin nicht eine Frau für Freitagnacht
Ich will alles oder gar nichts mehr
Kann nicht teilen Krieg den Kopf nicht leer
Ich denk immer nur daran wie schön das wär

Hier und heute und für immer
Hier und heuteu nd für immer ...
Hier und heute und für immer ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons