Paroles Ich Hatte Nie Den Mut de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Ich Hatte Nie Den Mut
  • Langue:

Les chansons similaires

Fuer Immer de Boehse Onkelz

Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still, ich denke nach über Dich und mein Gefühl. Ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das, warum ich leide? War es für immer, war es besser für uns beide? Warn...

Mark de Ina Müller

Mark hätte mir jetzt die Tür aufgehalten, mit Mark konnte man sich so gut unterhalten, Mark hätte nie so viel Dreck gemacht, Mark hätte laut über meinen Witz gelacht, Mark wusste immer wie mir grad...

Magic Disco de Blumentopf

Hier kommt der B L U der M der E der N der T der O der P der F. Wenn wir am Mikrostylen, dann kannst Du sicher sein, dann klingt die Scheisse dope und fresh. Ich flow perfekt auch über die poppigsten...

Du Liebst Ihn Doch Noch Immer de Frank Lars

Du ich seh in deinen Augen das hier irgendwas nicht stimmt auch weil du dich schon seit tagen so merkwürdig benimmst heute nahm ich dein Handy und sah sah seine sms in der er förmlich darum bettelt das...

Immer Wieder Gänsehaut de Michelle

Immer wieder so,als wär´s das erste mal Als ob ich quer durch alle Sterne fall´ Ich spür´ dich atmen Und mein Herz schlägt ganz laut Ich krieg´ immer wieder Gänsehaut Du hast die geheimsten...

Textes et Paroles de Ich Hatte Nie Den Mut



Da komm ich spät nach Hause
Bei ihm da brennt kein Licht
Ich spür sofort ganz deutlich
Da stimmt irgendwas nicht
Sonst lief doch bei ihm doch immer bis morgens Rockmusik
Ich spür er ist gegangen
Und kommt nie mehr zurück

Ich hatte nie den Mut es ihm zu sagen
Das er für mich was ganz besonderes ist
Denn immer wenn wir uns im Hausflur trafen
Dann haben wir uns nur ganz kurz gegrüßt
Ich hatte immer Angst ihm zu gestehen
Das ich von ihm geträumt hab Nächte lang
Warum hab ich die Wahrheit bloß verschwiegen
Und immer cool getan als wir uns sahen
(Nun ist es zuspät) Mein Herz zu zeigen
(Denn nun ist er weg) Es war dumm zu schweigen
(Vergessen vorbei) Es wär schön gewesen in seinem Himmel zu sein

Er wohnte sieben Wochen in der Wohnung über mir
Ich hörte seine Schritte und konnte seine Sehnsucht spür´n
Ich glaub, er hät so gerne
Ein wenig Zeit mit mir geteilt
Vielleicht auch seine Träume
Über ein Leben zu zweit

Ich hatte nie den Mut...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons