Paroles Ich Will...Vielleicht Mit Dir (Brich Das Eis) de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Ich Will...Vielleicht Mit Dir (Brich Das Eis)
  • Langue:

Les chansons similaires

Brich Aus de Oomph!

Wenn Du wüsstest wie kalt Deine Haut ist, wenn ich Dich berühr. Wenn Du wüsstest wie sehr ich befürchte, dass ich Dich verlier. Und jetzt knie ich vor Dir und ich bete dafür, dass Du endlich etwas...

Bist Du Am Leben Interessiert de Söhne Mannheims

Ich muss versuchen dich zu versteh'n, denn so darf es nicht weiter geh'n. Wir müssen versuchen, uns in die Augen zu seh'n und nicht durch Fluchen die Wahrheit zu beschämen. Für die die nach uns kommen...

Wehe Ich Weine de Michelle

Wenn ich Liebe sag' Mein' ich immer dich Denn was wirklich zählt bist nur du für mich Du , ich brauche dich wie der Tag das Licht Halt die Träume an Mach den Himmel weit Fang mich auf heut' Nacht...

Geh Davon Aus de Söhne Mannheims

Geh' davon aus, dass mein Herz bricht, denn uns're Liebe ist erfror'n. Wenn meine Seele nicht mehr spricht, hab' ich diesen Kampf verlor'n. Ich muss versuchen dich zu versteh'n, denn so darf es nicht...

Geh' Davon Aus de Urban Candy

(Originally by Söhne Mannheims) Geh' davon aus, dass mein Herz bricht, denn uns're Liebe ist erfror'n. Wenn meine Seele nicht mehr spricht, hab' ich diesen Kampf verlor'n. Ich muss versuchen...

Textes et Paroles de Ich Will...Vielleicht Mit Dir (Brich Das Eis)



Ich will ... vielleicht mit dir
Eine Nacht lang dies und jenes
Diskutieren
Ich will ... vielleicht mit dir
Doch ich möchte nicht
Mein Herz dabei riskieren
Mal mit irgendwem zu reden
Das tut mir gut heut' Nacht
Doch gib auf meine Seele acht

Brich das Eis
Zerreiß die Nacht in mir
Brich das Eis
Damit ich Sonne spür'
Und wenn du weißt
Dass ich im Herzen frier'
Dann bricht das Eis
Vielleicht mit dir

Ich will ... vielleicht mit dir
Meine Angst vor Illusionen
Überwinden
Ich will ... vielleicht mit dir
Ein paar längst verlor'ne Träume
Wieder finden
Fühl' mich bei dir so sicher
Wie lange schon nicht mehr
Als ob es selbstverständlich wär

Brich das Eis
Zerreiß die Nacht in mir
Brich das Eis
Damit ich Sonne spür'
Und wenn du weißt
Dass ich im Herzen frier'
Dann bricht das Eis
Vielleicht mit dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons