Paroles Im Auge Des Orkans de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Im Auge Des Orkans
  • Langue:

Les chansons similaires

Engel Gibt's Nur Hinter Den Wolken de Michelle

Irgendwas willst Du mir heut sagen, ich seh Dir an Du hast ein Problem. Du siehst mich viel zu sehr mit Deinen Augen Und willst in mir einen Engel sehn. Du ich hab auch so meine Zweifel ob ich genau...

Italienische Sehnsucht de Oliver Frank

Italienische Sehnsucht, sie liegt in Deinem Blick Leise wecken Deine Lippen den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück und ich spüre sofort jetzt hier und nur mit Dir Du schießt mit Amors Pfeilen...

Herzklopfen de Michelle

Von allen Mädchen wird er geliebt. Der glaubt wohl dass er jede kriegt. Ich hab´ kein einziges Mal an ihn gedacht. Und seine Blicke sind mir egal. Er sieht gut aus, verdammt nochmal! Hab´ ich mich...

12 Uhr Nachts de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel) (Oh, diese Sehnsucht) Oh, diese Sehnsucht (diese Sehnsucht) 12 Uhr nachts - Silberlicht Sternenglanz, der sich bricht Dunkler Wald - geheimnisvoll Bleicher See - Dur und Moll 12...

Es Muss Stets Hell Für Gottes Auge Sein de Egotronic

Die Sonne geht, der Mond schaltet seine Lichter ein. Der Tag, der endet hier und eine klare Nacht bricht herein. Laternen und Neonreklamelampen gehen an. Wird es hier auch mal dunkel irgendwann? Autostrahler...

Textes et Paroles de Im Auge Des Orkans



Fang mich auf heut´ nacht
wie ein blatt im wind
und hör´ mir einfach zu!
versäumte zärtlichkeit,
zu oft um sonst geträumt,
ich weiß das kennst auch du!

konnte endlich mal über alles reden.
und seine stimme hat so gut getan,
und plötzlich fing diese sternennacht zu brennen an

wir sind im auge des orkans.
ein tanz ins nirgendwo
dem himmel und der hölle zu
vielleicht der wahnsinn pur,
ich weiß nur da bist du.
mit dir im auge des orkans
halt meine träume fest
wenn meine sehnsucht sterben kann,
dann gib sie mir zurück,
heut´ nacht in deinem arm.
im auge des orkans.

Sehnsucht kommt und geht,
hab ich mir gedacht,
als dann der morgen kam.
will mich nicht ganz verlieren
und dann im feuer frier´n,
denn das hat weh getan.

doch da war die sehnsucht
nach deinen armen
es gab kein gestern
kein irgendwann
und heut weiß ich, dass ich meine träume leben kann!

wir sind im auge des orkans
ein tanz ins nirgendwo
dem himmel und der hölle zu
vielleicht der wahnsinn pur
ich weiß nur da bist du
mit dir im auge des orkans
halt meine träume fest
wenn meine sehnsucht sterben kann
dann gib sie mir zurück
heut´ nacht in deinem arm

wir sind im auge des orkans
halt meine träume fest
wenn meine sehnsucht sterben
kann dann gib sie mir zurück
heut nacht in deinem arm
im auge des orkans
im auge des orkans

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons