Paroles Im Feuer Der Sehnsucht de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Im Feuer Der Sehnsucht
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Weckst Gefühle de Andrea Berg

Du machst mich atemlos machst mich ganz verrückt ob auch dieser Blick von dir hält, was er verspricht Du - ich kann nicht mehr laß mich zärtlich sein Du und ich im Herz der Nacht und nie mehr...

Sehnsucht de Ignis Fatuu

Ich liege wach und schaue empor Kann nicht schlafen, stell mir vor Spür deine Wärme, deine Hand Ich seh' dein Antlitz, an der Wand Ich liege wach und schau zur Tür Meine Gedanken, nur bei dir Ganz...

Feuer Am Horizont de Helene Fischer

Ein einsamer Sonntag so ganz ohne dich Ich weiß, ich muss das versteh'n Der Sonntag, der gehört immer noch ihr Sag wie soll das weitergeh'n Das Spiel heißt: sie oder ich Einmal musst du dich entscheiden Egal...

Erste Sehnsucht de Michelle

Ich kenn dich nur vom Radio und aus dem Fernsehn du siehst so gut aus, daß mir ganz anders wird Wenn ich deine Stimme hör - dann geht bei mir gar nichts mehr Ich krieg weiche Knie - mein Herz klopft...

Wie Flammen Im Wind de Michelle

Sehnsucht ist ein wildes Feuer - aus Asche wird Glut Ich brauch nur an dich denken - und schon gehts mir gut Hab´ keine Angst vor den Gefühlen - ich bin so wie du dieses knistern im Herzen bist du - und nur du Wenn...

Textes et Paroles de Im Feuer Der Sehnsucht



Wie ausgebrannt stand ich vor dir vor Sehnsucht verrückt
Ich hab genau wie du geträumt vom ganz großen Glück
Die Tränen der Vergangenheit warn auch tief in dir
Und du sagtest: Komm geh doch mir mir

Im Feuer der Sehnsucht kamst du mir entgegen
Wir hatten doch beide nichts mehr zu verliern
Mit dir kam die Hoffnung auf ganz neuen Wegen
Dieses Feuer der Sehnsuch ganz anders zu spürn

Zu hoch gespielt zu viel riskiert
Fragst du dich doch auch
Ich spür mit dir geht irgendwann mein Herz wieder auf
Die Angst vor den Tränen nahmst du mir heut Nacht
Und du hast mir die Trü aufgemacht

Im Feuer der Sehnsucht ...

Im Feuer der Sehnsucht ...
Dieses Feuer der Sehnsucht ganz anders zu spürn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons